Polaroid PoGo

Polaroid PoGo
alaScore 81

35 Tests

Jan 2020

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Polaroid PoGo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 66/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Polaroid PoGo

 

Knipsen und gleich darauf kommt das fertige Foto aus der Kamera mit einem neuen Mini-Fotodrucker PoGo will Polaroid auch im Riesenmarkt der Digitalfotografie mitmischen. Wie gut das Fotolabor für die Jackentasche ist, hat COMPUTER BILD geprüft.

Sehr klein und leicht, Direkter Fotodruck vom Handy

Hohe Druckkosten, Kleines Bildformat

Der Polaroid PoGo lieferte flott und leise Bilder in ordentlicher Qualität. Dank seiner geringen Größe eignet er sich als "Immer-dabei-Drucker". Pfiffig: Die Ausdrucke lassen sich als Aufkleber verwenden. Die Bilder sind aber recht klein, die...

Sep 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Polaroid PoGo im Test: Sofortbilddrucker fürs Handy

 

Die Polaroid-Kamera ist tot – es lebe der PoGo. Polaroid hat mit dem PoGo einen digitalen Nachfolger für die etwas klobige Sofortbildkamera aus den 1970er Jahren entwickelt. Er soll die schrillsten Schnappschüsse sofort auf Papier bannen – genau wie...

klein und leicht, einfache Bedienung, annehmbare Bildqualiät, Fotos wasserabweisend und direkt zum Aufkleben

kleine Ausdrucke, Druck dauert relativ lang, zu große Bilder werden abgeschnitten, teuer

Sep 2008