Polaroid PoGo

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Polaroid PoGo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Druckqualität und die Leistung positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Druckqualität

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (cnet.de)

Polaroid PoGo im Test: Sofortbilddrucker fürs Handy

 

Die Polaroid-Kamera ist tot – es lebe der PoGo. Polaroid hat mit dem PoGo einen digitalen Nachfolger für die etwas klobige Sofortbildkamera aus den 1970er Jahren entwickelt. Er soll die schrillsten Schnappschüsse sofort auf Papier bannen – genau wie...

klein und leicht ; einfache Bedienung ; annehmbare Bildqualiät ; Fotos wasserabweisend und direkt zum Aufkleben

kleine Ausdrucke ; Druck dauert relativ lang ; zu große Bilder werden abgeschnitten ; teuer

Der PoGo ist ein echter Party-Gag. Er produziert Andenken an witzige Feiern und Begegnungen wie früher: auf Papier zum Mitnehmen, in der bekannten und berüchtigten Polaroid-Qualität. Wer will, kann die Fotos gleich noch aufkleben. Der Pferdefuß: Mehr...

Sep 2008

Expertenbewertung von : David Lee (digitalliving.ch)

Polaroid PoGo im Test

 

Fotos unterwegs ausdrucken mit einem Mikrodrucker - so will Polaroid das Sofortbildkonzept ins digitale Zeitalter übertragen. Wir haben es getestet.

Einfache Bedienung, Fotos sind als Aufkleber verwendbar, braucht keine Tinte

Farbstiche, eher langsamer Druck, keine Bedienungsanleitung, Akkulaufzeit

Die technische Qualität der Bilder ist nicht das Gelbe vom Ei, doch machen die Foto-Kleber trotzdem Spass.

Jan 2009