Sony DVP-SR370

alaTest hat 1124 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DVP-SR370 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Die Tester mögen vor allem das Design und das Preisleistungsverhältnis. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Sony DVP-SR370 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1124 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Sony DVP-SR370 - DVD-Player

 

Pro: Sehr leicht zu bedienen, übersichtlich strukturierte Fernbedienung, gute und verständliche Gebrauchsanweisung. Contra: Man benötigt noch einen Adapter - Stecker auf Chinch. Fazit: Preis Leitungsverhältnis absolut in Ordnung

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur einen USB Anschluss

 

Einen DVD-Player ohne Scart, HDMI oder Videoausgang. Ist das nur ein Fehler auf der Webseite? Wer kauft denn solch einen DVD-Player?

keinen Videoausgang !!!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dvd

 

Das ist Gerät ist total super. Die Handhabung ist einfach schnell anschließen. Und das beste ist der to und die Bildqualität ist auch super. Es ist ein ganz tolles Gerät . Kann es nur jeden weiter empfehlen

Ein skatanachluss mehr nicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD Player

 

Bin Begeistert vom DVD Player, er ist super klein und einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

nach längerer und hilfreicher Beratung das Gerät mit sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis ausgewählt einfaches Handling

Preis-Leistung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut und günstig

 

Tolle Bildqualität und super das er da wieder anfängt wo man Abends aufgehört hat ohne das lästige vorspulen.Nur zu schade das kein HDMI Anschluss vorhanden ist.

Nur Skart Anschluss

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top Zufrieden gerät erfüllt voll ihren zweck. Benutze es schon eine weile und bisher alles super. Kann ich nur empfehlen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Einfaches Gerät, guter Preis. Leicht anzuschließen, paßt alles. Allerdings war kein passendes Scart-Kabel dabei, das hatte ich zufällig noch zu Hause. Also beim Kauf darauf achten, ob man es noch zusätzlich braucht.

Günstiger Preis, Einfache Bedienung

Fehlendes Kabel

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

dvd player

 

schnelle Lieferung, Preis /Leistungsverhältnis stimmen über ein für private Zwecke ausreichend

klein

brummt manchmal

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

10 Jahre Hinterher

 

Auf der Verpackung: MPEG-4, in der Bedienungsanleitung: Endungen = ".mp4", Werbung: Sehen sie ihre MP4-Filme vom Stick - er macht es aber nicht !

keinen

unbrauchbar 2017

Sep 2017

Top 5 DVD Player