Amazon Kindle DX

alaTest hat 2484 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Kindle DX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Größe, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Größe, Bildschirm

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Kindle DX einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2484 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (87)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Amazon Kindle DX

 

Amerikaner. Muss aus den USA importiert werden. Menü nur englisch. Bild gut bei mittlerem und sehr hellem Umgebungslicht, aber schwach im Dunkeln. Leichte Bildfehler beim Blättern bei direkter Sonneneinstrahlung. Buchstabentastatur für Suche und...

Okt 2010

Expertenbewertung von : Mirko Schubert (netzwelt.de)

Der große Amerikaner: Amazon Kindle DX im Test

 

Nachdem das Online-Kaufhaus Amazon im Oktober 2009 bereits den E-Book-Readers "Kindle 2" für den internationalen Verkauf freigegeben hatte, folgte im Januar 2010 der große "Kindle DX". Mit einem 9,7 Zoll großen Display soll er besonders gut für die...

Mär 2010

Expertenbewertung von (ebookreader-vergleich.de)

Amazon Kindle DX

 

Der Kindle DX ist speziell für die Darstellung von eZeitungen und eMagazinen geeignet. So hat er die neueste eInk-Generation Pearl mit schnelleren Reaktionszeiten und einem höheren Kontrastverhältnis an Bord. Mit dem integrierten pdf-Reader lassen sich...

Amazon Kindle DX Vorteile: WLAN und UMTS erste Internetfunktionen (Browser) drahtloser und kostenloser Zugang zum Kindle eBook Shop ideal zum Zeitunglesen (inkl. drahtlosem Zugang zum Kindle eZeitungen-Angebot) komfortable Anzeige von pdf-Dateien...

Jul 2011

Expertenbewertung von : Franziska Weiss (de.engadget.com)

Amazon Kindle DX: Review und Unboxing (mit Video)

 

Unsere Kollegen von Engadget US haben gestern das Kindle DX ausgepackt und getestet: Der große Bruder des Kindle 2 ist dabei vor allem durch seine "ernsthaft schreckliche" Tastatur aufgefallen. An seiner neuen Größe, die der eines Taschenbuchs...

Jun 2009

Expertenbewertung von (focus.de)

E-Book-Lesegerät

 

Online-Händler Amazon beherrscht in den USA den Markt für E-Book-Lesegeräte mit dem Kindle. Der neue Kindle DX hat einen knapp zehn Zoll großen Bildschirm und Platz für rund 3500 Bücher.

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

überall nur gut...

 

Vorgeschichte++ Hallo, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich möchte euch über ein Modell von Kindle berichten, was ich vor kurzem kennengelernt habe, und euch gerne vorstellen möchte. Ich hoffe euch hilft mein Testbericht bei der...

Akku, Kosten, billige Bücher

Qualität, Internet

Nov 2012

Preisvergleich für Amazon Kindle DX

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.