eReader im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 87

Kobo Vox

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
Preis/Leistung  
#127
alaScore 86

Sony PRST1 eBook Reader White

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#129
alaScore 86

Kindle PowerFast International Charging Kit (for accelerated charging in over...

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#130
alaScore 86

Kindle Fire, Full Color 7" Multi-touch Display, Wi-Fi by Amazon

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#131
alaScore 86

Tolino Shine

Für den neuen E-Book-Reader „Tolino Shine“ sind die konkurrierenden deutschen Buchhandelsketten...

3 Testberichte | 167 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Bildschirm  
#132
alaScore 86

ffd THE Voice OF Germany VOL.2 + 2 Microphones

Gab es letztes Jahr zu Weihnachten und derst waren die Gesichter lang, als es hieß, sie kommt...

3 Testberichte | 34 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
#133
alaScore 86

Alex eReader

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#134
alaScore 86

BINATONE 1042285 Read Me Color - Black

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Leistung  
#135
alaScore 86

Pocketbook Surfpad 3

Das Surfpad ist an sich gut, aber das Betriebssystem ist Android 4.4.2 Ich wusste nicht, dass...

4 Testberichte | 21 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Leistung  
#136
alaScore 86

PocketBook Pro 603

Pocketbook 603 Vorteile: WLAN/UMTS und Bluetooth erste Internetfunktionen (Browser) weitere...

6 Testberichte | 9 Meinungen

Leistung  
#137
alaScore 86

Bookeen Cybook Opus

Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
Portabilität  
#138
alaScore 86

Kindle Touch

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#139
alaScore 86

Pocketbook Touch LUX

Geniales Teil. Ist keine Rechenmaschine, muss es auch nicht sein (so wie die meisten EBook...

4 Testberichte | 173 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#140
alaScore 86

Trekstor eBook Reader 3.0

Mit dem eBook Reader 3.0 wollen Weltbild und Hugendubel das elektronische Lesen für alle...

3 Testberichte | 373 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#141
alaScore 86

Aluratek LIBRE AEBK01F eBook Reader PRO

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildschirm  
Batterie  
#142
alaScore 86

Kobo Touch 2.0

Der Reader ist perfekt. Handlich, leicht! Meine Bücher kann ich aus meiner Online Bibliothek über...

2 Testberichte | 16 Meinungen

Größe  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#143
alaScore 86

Sony Reader Daily Edition

Bildschirm  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#145
alaScore 85

Kandle by Ozeri LED Book Light for the Amazon Kindle (1st and latest...

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Batterie  
#146
alaScore 85

Belkin - Portfolio - Housse pour Kindle - Noir (F8N732C00) (722868857762)

Das Belkin Kindle Sleeve ist weich und flexibel aber trotzdem gut verarbeitet. Der Paperwhite...

153 Meinungen

Design  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#147
alaScore 85

Sony PRS-T2WC

Ich stand kürzlich vor der Herausforderung, einen Ebook-Reader für meine Schwiegermutter...

26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#148
alaScore 85

Pocketbook InkPad 2

Der Test l??sst zwiegespaltene Gef??hle zur??ck. Zum einen kann das Ger??t begeistern, zum...

1 Testberichte | 5 Meinungen

#149
alaScore 85

Icarus eXceL

Dass Gerät gefällt mit gut, Die Bedienung muss man sich allerdings erst mal angewöhen. Wenn...

10 Meinungen

Vergleichen