Kobo Aura One (2016)

alaTest hat 177 Testberichte und Kundenbewertungen für Kobo Aura One (2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Kobo Aura One (2016) einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 177 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (172)

Expertenbewertung von : Rainer Schuldt (computerbild.de)

Kobo Aura One: eBook-Reader im Praxis-Test

 

Großes Display – großer Lesespaß? Mit dem „Aura One“ will Kobo den eBook-Reader-Markt aufmischen. COMPUTER BILD probierte das Gerät aus.

großes, scharfes Display ; viel Speicher ; edles Design, gut verarbeitet ; aufgeräumte Menüs ; innovative Hintergrundbeleuchtung ; wasserdicht bis zu 60 Minuten

Software manchmal träge ; teuer

Sep 2016

Auszeichnung

Expertenbewertung von : http://www.ebook-reader-vergleich.de (ebook-reader-vergleich.de)

Der Kobo Aura ONE im Test

 

Insgesamt betrachtet schneidet der Aura ONE im Test sehr gut ab. Er ist ein sehr guter 7,8 Zoll Reader, bei dem es sehr wenig zu beanstanden gibt. Bis auf die etwas geringere Akkulaufzeit, dem schmaler Spalt zwischen Geh??use und Display und der...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

super e-book großes und scharfes Display, Man kann wirklich Dina 4 lesen. die Beleuchtung ist unübertroffen.

großes Display

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Grosses Display

 

Inovativ; werde viel Freude mit dem Lesen haben; Vorteil zu Kindle ist das ich nicht an Amazon gebunden bin.

tolles Display

Tasche recht teuer

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Riesendisplay und super scharf - PDFs aktzeptabel, Sonnenuntergang im Ebookreader

 

Ich habe lange mit mir gehadert. 229 Euro für einen ebook Reader auszugeben. Ich hatte den Kobo Aura H2O schon mal in der Hand und mich dann dagegen entschieden. Der Kobo Aura One ist in mehrfacher Hinsicht das bessere Modell. Die für mich...

großes und scharfes Display, , Man kann A4 PDFs lesen , Beleuchtung simuliert den Sonnenuntergang , unterstützt praktisch alle Formate , wasserdicht

keine SD-Karte , hoher Preis , Software für PDF Betrachtung nicht optimal , Display bisweilen träge

Sep 2016

Preisvergleich für Kobo Aura One (2016)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.