Pocketbook Touch LUX

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Pocketbook Touch LUX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber die Verarbeitungsqualität stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Zuverlässigkeit, Batterie

Verarbeitungsqualität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pocketbook Touch LUX einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Joachim Bley (connect.de)

Pocketbook Touch Lux 3 im Test

 

Der Pocketbook Touch Lux setzt traditionell auf das weitverbreitete EPUB-Format. Wie gut liest sich die dritte Auflage des E-Book-Readers?

3 GB Speicher ; Einschub für Micro-SD-Karten

Gemächliches Arbeitstempo ; Getestete Variante war an kaum empfehlenswerten Online-Büchershop bookland.com verknüpft

Unterm Strich gehört der in Schwarz, Weiß und Dunkelgrau erhältliche Touch Lux 3 zu den veritablen EPUB-Lesegeräten.

Aug 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Fast aus dem Fenster geworfen

 

Ich habe selbst schon seit einigen Jahren einen Tolino Shine. Jetzt sollte ich für die Oma meines Mannes einen Ebook-Reader zum Geburtstag besorgen. Meine Wahl fiel auf den Pocketbook Touch Lux 3, weil dieser auch haptische Tasten hat und ich dachte,...

Lesen auf dem Gerät, Einstellungsmöglichkeiten , Akku ok

Display, große Schwierigkeiten Bücher auf das Gerät zu bekommen

siehe Bericht

Dez 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Gut, aber nicht gut genug

 

Hier geht es um einen weiteren Reader, den maeine Frau mal hatte!

s.B

s.B

s.B.

Nov 2015