Sony PRS-T1

alaTest hat 245 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PRS-T1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony PRS-T1 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 245 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (108)

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich der passende Reader!

 

Nachdem ich mich bei einer Online-Bibliothek angemeldet hatte, die nur Bücher im ePUB-Format anbietet, schied der Kindle aus, weil er dieses Format nicht akzeptiert. Also habe ich mir zunächst den günstigen TrekStor 3.0 gekauft, mit dem ich aber nicht...

Einfache Bedienung - Touchscreen - Viele Funktionen = Einfach ein tolles Gerät

Nur Kleinigkeiten: s. Bericht

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neues mobiles Bücherregal

 

Wie kam ich zu dem Reader Bisher bin ich immer super mit den klassischen Büchern ausgekommen, in meinem Bücherschrank hat sich inzwischen auch eine stattliche Menge von Büchern verschiedener Themen gebildet.Dann kam der Studienbeginn und in den ...

Top zum Lesen geeignet, gute PDF-Darstellung, lange Akkulaufzeit

Software für den PC

Apr 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

So schafft es meine Frau ihre Bücher überall hin zu schmuggeln

 

Hallo zusammen, da meine Frau gerne liest, deckt sie sich vor jedem Urlaub immer mit einigen Büchern ein. Während der letzten Jahre wurden die immer im Online Shop gekauft. Mittlerweile haben wir aber etliche Bücher in den Regalen stehen und daraufhin ...

klein, handlich, leicht, gute Verarbeitung, einfache Bedienung, Wifi

Preis

Apr 2012