Zeitarbeit

Zeitarbeit
alaScore 66

21 Tests

Aug 2019

  • Negativ

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Zeitarbeit zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Leistung positiv.

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Zeitarbeit einen alaScore™ von 66/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Zeitarbeit Ohweee die Zweite !

 

Zeitarbeit gehört verboten Moderne Sklaverrei zu Seelenverkäuferkonditionen IGZ nur 6,34Viel zu späte bezahlung , was bringt mir mein Lohn am ende des monats wenn die Rechnungen zwischen 1 sten und 8ten bezahlt sein sollten .kein verständniss bei...

nix...

Nix Positives

Okt 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Moderner Sklavenhandel

 

Die Zeitarbeit ist sicher geeignet, in relativ kurzer Zeit viele Unternehmen kennenzulernen. Wer allerdings auf eine Festanstellung hofft, sollte sich lieber an die "normalen" Stellenbörsen wie z. B. "www.jobpilot.de", "www.stellenanzeigen.de" oder...

S. Beitrag...

S. Beitrag

Feb 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Timecraft - nie wieder!

 

Ich war 3 Monate dort beschäftigt und habe nun die Kündigung erhalten, weil ich für die einsatzfreie Zeit nicht unbezahlten Urlaub nehmen wollte, wie von TC gefordert. Im Vertrag steht zwar, daß auch in einsatzfreien Zeiten der Lohn weiter bezahlt...

Nichts...

Halten sich nicht an eigene Vertragsinhalte, Personal wird wie Wegwerfartikel behandelt

Aug 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Nie wieder

 

Schlechte Dienstleistung, unpünktliche Geldüberweisungen, fehlende oder extrem zu spät kommende Gehaltsabrechnungen, man wird echt behandelt, wie der letzte Sklave, keine extravergütungen, auch nicht für lange Wegstrecken, bin völlig unzufrieden mit...

Nichts...

Nichts wird pünklich erledig, wenn überhaupt.

Mai 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Barbaras Sklavenhalter ...

 

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte, Heute m chte ich Euch ber meine eigenen Erfahrungen bei Zeitarbeitsunternehmen berichten. Ich habe diese Kategorie gew hlt, weil ich Erfahrungen gesammelt habe, bei zwei verschiedenen...

Nichts...

Alles

Jun 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Mehr Arbeit als Zeit für wenig Geld

 

Da die Arbeitslosigkeit immer wieder ansteigt, ist f r viele die Zeitarbeit eine Alternative. Man k nnte sagen, heute ist sie eine Alternative, damit man wenigstens ein wenig Geld hat, fr her war sie eine Alternative und eine M glichkeit, um in einer...

Berufserfahrung...

Löhne, Chancen und Möglichkeiten

Apr 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Nicht unbedingt für jede(n) geeignet...

 

Als ehemalige langj hrige "Zeitarbeiterin " kann ich zu diesem Thema einiges berichten. Um es gleich vorweg zu nehmen Ich will die Zeitarbeit nicht pauschal verteufeln. Wer bereit ist, sich st ndig hei t, alle paar Tage, Wochen oder Monate auf etwas...

Das Einkommen ist höher als das Arbeitslosengeld bzw. die Arbeitslosenhilfe...

Nach wie vor gelten Leiharbeitnehmer als "Arbeitnehmer 2. Klasse"...

Aug 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

..einmal unterschrieben und schon ist die Seele verkauft...

 

Halli Hallo und h ll chen, heute schreibe ich ber ein Thema was viele interessieren k nnte. Die Zeitarbeit. Auch ich bin jemand, der leider berraschend und sehr unvorbereitet arbeitslos wurde. Ich habe damals gedacht, ach ja, ein wenig Urlaub, wer mag...

Schnelle Vermittlungszeit...

Ausbeutung pur!

Aug 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Als Übergangslösung okay

 

Zeitarbeit ist ein Streitthema. Die einen prangern sie als modernen Sklavenhandel an, was wohl auch etwas berzogen ist, wenngleich die L hne nat rlich geringer sind und eine gewisse Abzocke im Spiel ist. Von anderer Seite wiederum h rt man, da...

Apr 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Kurzfristige Möglichkeiten

 

Vorwort Auch der L genprinz machte schon Erfahrungen mit jenem Dienstleistungszweig,den man Zeitarbeit nennt. Konkret gesagt arbeitete ich f r eine Zeitarbeit zwischen meinem Abitur und meinem Wehrdienst und zwischen meinem Wehrdienst und meinem...

Kurzfristig sinnvoll...

Betriebsklimas,Gesundheit,Schichterei

Apr 2003

Preisvergleich für Zeitarbeit

No prices for this product