Logitech Spotlight

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Spotlight zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Logitech Spotlight: Fernbedienung für Präsentationen

 

Mit der Spotlight bringt Logitech eine Fernbedienung für Präsentatoren, die diese dank raffinierter Features bald nicht mehr missen wollen.

Wie erwähnt lag uns zum Zeitpunkt des Tests noch die Beta-Version der Steuersoftware vor, die abgesehen von diesen Kleinigkeiten uns aber durchaus zu überzeugen weiß. Das fängt bei der Animation an, mit der sie erklärt, man solle die Spotlight doch...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (com-magazin.de)

Logitech Spotlight Presenter im Praxis-Check

 

Der Logitech Spotlight Presenter ist Office-Fernbedienung, Laserpointer und Timer in einem. In der Praxis überzeugt das nicht ganz preiswerte Business-Gadget vor allem durch sein simples Bedienkonzept.

Mär 2017

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Test: Logitech Spotlight Presenter

 

Schluss mit zittrigen Laserpunkten. Eine Wii-Mote-ähnliche Fernbedienung von Logitech bringt Schwung und Lichtkugeln in die Vorträge. Wir habens ausprobiert.

Verarbeitung, Einrichtung, Features, Akkulaufzeit

Ladekabellänge

Der Logitech Spotlight Presenter für 120 Franken ist ein gelungenes Gadget für Geschäftstätige und Studenten. Es bringt einen völlig neuen Schwung in die Präsentationen, ist im Handumdrehen eingerichtet und man hat im Notfall in einer Minute den Akku...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Logitech „Spotlight“ Presenter

 

Funktioniert einwandfrei. Schönes Design. Aufladbar. Der Preis ist natürlich schon üppig (deshalb ein Punkt Abzug).

Design , Usability

Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Präsenter

 

Super, habe ic leider erst jetzt gesehen Soetwas hätte ich schon früher gebraucht.

Weckt Aufmerksamkeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt; es fehlt nur eine Sache...

 

... und zwar eine App für das iPad. Auf die Spotlight-Funktionen habe ich für Workshops lange gewartet. Besonders hervorzuheben ist die Mausfunktion, mit der man endlich Videos in Powerpoint-Präsentationen Pausieren kann.

Spotlight , Mausfunktion

keine iOS App

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicke Presenter-Remote

 

Ich habe mich aus folgenden Gründen für diesen Presenter entschiede: -Angenehme Maussteuerung (mit Highlightfunktion) -Bluetooth-Verbindung und Kompatibilität mit iOS Insgesamt ist es ein schön verarbeitetes, schickes Gerät. Die Vibrationsfunktion ist...

Bluetooth , integrierte Batterie , handliches Design

kein Laserpointer , Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Präsenter der anderen Art!

 

... der aber jeden durch seine originellen Möglichkeiten beeindruckt. Ein Muss für jeden der gerne oder oft präsentiert und nicht nur einen herkömmlichen Laser-Pointer als Zeiger verwenden möchte.

Sehr gute Verarbeitung , Ideal durch lang haltenden Akku , Tolle Möglichkeiten durch die Logi-Software

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Exzellenter Presenter

 

Dieser Presenter ist mit Abstände der Beste den ich in meiner langen beruflichen Tätigkeit als Dozent genutzt habe. Besonders praktisch ist die Möglichkeit der Vergrößerung oder des highlighting von Bildschirmbereichen. Die Software ist kompatibel zu...

Plattformübergreifende Kompatibilität , Tolles Disgn , Außerordentliche ausgereifte Presenterfunktionen

Keine IOS Software verfügbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist seinen Preis wert

 

Der Presenter macht auf unseren Macs einen prima Job. Mit PDF-Dokumenten ebenso wie mit Powerpint. Sehr praktisch und eindrucksvoll ist die "Leuchtfunktion" und die mitlaufende Zeit.

Technisch ausgereift , Lädt super schnell

Nicht gerade ein Schnäppchen

Jun 2017