Nikon Aculon A30 8x25

alaTest hat 429 Testberichte und Kundenbewertungen für Nikon Aculon A30 8x25 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Ferngläser. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Ferngläser erzielt Nikon Aculon A30 8x25 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 429 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (188)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung Top

 

Für diesen Preis ein sehr gutes Fernglas. Klein handlich aber mit sehr klaren guten Bild.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fernglas

 

Ich hätte vielleicht doch lieber ein leistungsstärkeres Glas kauffen sollen. Aber sonst bin ich ganz zufrieden. Der Preis war ein echtes Schnäppchen.

leicht und stabil

keiner

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und gut

 

Gestochen scharfes Bild. Erstaunlicher Weise auch bei etwas schwächerer Beleuchtung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schön leicht. Vergrößerung 10 ist super für so ein kleines, günstiges Glas.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Praktikabel, leicht zu handhaben Klare Sicht gut verpackt, Tasche ist auch gut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Qualität

 

Sehr schönes Fernglas mit hervorragender Qualität. Sehr empfehlenswert. Gut geeignet für Wanderungen und zum Einsatz im Outdoorbereich.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompaktes Fernglas mit guter Optik

 

Ideales leichtes Fernglas für die Mitnahme auf Wanderungen. Hervorragende Optik, die sich gut an den jeweiligen Augenabstabstand anpassen lässt. Präzise Scharfstellung durch gute Mechanik. Verarbeitung auf bekannt hohem Nikon-Niveau.

Gute Optik , Präzise Mechanik , Geringes Gewicht , Preiswert

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Fernglas

 

Das Nikon Fernglas ist qualitativ sehr hochwertig. Ist leicht und handlich und kann deshalb ohne Probleme auf Wanderungen mitgenommen werden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zubehör ( Tasche etc.) verbesserungswürdig.

Handlich

Zubehör

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

absolute Spitzenklasse

 

absolut zu empfehlen für das Geld wird man kein besseres Fernglas bekommen es generiert ein sehr sauberes und klares Bild selbst bei Dunkelheit reicht ein wenig Licht und man sieht auch auf grosser Entfernung sehr gut

super klares Bild , auch im Dunkeln sehr gut , klein , leicht , mit Tasche

keine

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein spitzen Produkt Preis & Leistung

 

Praktisch und qualitativ unschlagbar, ein zu empfehlendes Produkt da handlich und leicht, einfach eine hilfreiche Sache.

Hat immer ein Plätzchen im Gepäck

mir reicht das Fernglas vollkommen ,

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Idealer Reisebegleiter

 

Klein, handlich und ideal als Begleiter für unterwegs aber auch zu Hause zu gebrauchen. Einfach gut. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu überbieten. Hatte vorher ein kleines Fernglas von Aldi, ist aber in keinster Weise vergleichbar mit dem Nikon Fernglas.

PREISWERT

Keiner

Apr 2016
1
2

Preisvergleich für Nikon Aculon A30 8x25

No prices for this product