LG UK61xx (2018) Series

LG UK61xx (2018) Series
alaScore 90

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für LG UK61xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG UK61xx (2018) Series einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter TV

 

Für die bezahlten 700 € ist es ein sehr guter TV, vor allem ist der Ton okay. Oftmals ist der bei LG ziemlich mies und man muss den Ton über eine Soundbar oder ähnliches abspielen, damit die Bässe nicht nur brummen. Da sich die Füsse aussen befinden...

65" , Amazon Taste , Netflix Taste

Füsse befinden sich aussen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rund um solider Fernseher.

 

Fernseher für ein großes Wohnzimmer gekauft. Lieferung war dementsprechende schnell, Anschluß war einfach, Bild ist super. Onboard Apps funktionieren auch schnell und sind einfach zu verstehen. Der Standfuß ist allerdings recht klein, erledigt zwar...

Preis/Leistung , Smart TV Apps , Anschluß , Bedienung

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zu diesem Preis

 

Wir haben 2 Stück und beide laufen Top. Sound ist bei allen Geräte ohne soundbar mager.

Preis Leistung Verhältniss

Noch keinen. Farben sind beim Sony Bischen stärke

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv überrascht

 

Ich habe den Fernseher ca. 2 Wochen und bin sehr überrascht und wirklich begeistert. Sehr leichte Einstellung am Anfang und Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Einzige Kritik, die Füße könnten ein wenig stabiler sein.

Jun 2018

Preisvergleich für LG UK61xx (2018) Series

No prices for this product