Panasonic TX-65EXW784

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TX-65EXW784 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: UHD-TV Panasonic TX-65EXW784 verzaubert mit überragender Bildqualität

 

Der Panasonics TX-65EXW784 stammt aus der leistungsfähigsten LCD-Produktlinie des japanischen Herstellers. Wir überprüfen in unserem ausführlichen Test, ob der riesige 65-Zoll-Bolide die hohen Ansprüche erfüllen kann.

+ überragende Bildqualität ; + üppige Ausstattung mit Twin-TV-Tuner ; + einfache Handhabung ; + niedriger Stromverbrauch

- keine

Dez 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-65EXW784 (Test)

 

Kunststoff in Alu-Optik: Die Panasonic-Fernbedienung wirkt recht hochwertig und schick. Das Cursorfeld ist im Vergleich zu den anderen Tasten jedoch etwas klein geraten, weshalb man sich hier oft verdrückt.

Dank seiner Top-Ausstattung mit Quattro-Tuner, 3D und drehbarem Standfuß sowie der überzeugenden Bildqualität entpuppt sich Panasonics Mittelklässler TX-65EXW784 als echter Allrounder. Für sehr helle Räume und ein größeres Publikum ist er aber nicht...

Mai 2018

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Panasonic TX-65EXW784 – was bringt die 2017er Panasonic Top-LCD-Baureihe für eine Performance?

 

TEST: Panasonic TX-65EXW784 – was bringt die 2017er Panasonic Top-LCD-Baureihe für eine Performance?

Hinsichtlich der Bildgüte begeistert der EXW784 bei der Darstellung von Ultra HD Blu-ray-Material mit HDR. Gegenüber dem Vorgängermodell DXW784 von 2016 wurde vieles gekonnt und nachvollziehbar feingetunt und optimiert: Schwarzwert, HDR-Effekt,...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut. Kann ich mir empfehlen.

 

Habe diesen Fernseher nun schon einen Monat und bin Sehr zufrieden. Man muss sagen dass die Box in dem der Fernseher gelagert ist rießig ist. Also wenn man ein kleines Auto hat muss man sich das liefern lassen, was bei mir mit Mediamarkt bis jetzt...

Hammer bild und leicht zu benutzen. Super tutorial , Dünn und elegant. , Gestochen scharf.

Sehr schwer. Würde eine Wandhalterung abraten. , Ton könnte besser sein. Lohnt sich mit Heimkino. , Der Bildschirm ist nicht Matt u. reflektiert stark

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top UHD TV mit 3D Funktion

 

So nun bin ich endlich seit vier Wochen auch in den Genuss des 58EXW784 gekommen. Mir war sehr wichtig der das TV auch noch zu UHD eine 3D Funktion hat, die der Panasonic zum Glück "noch" mitbringt. Habe auch schnell die Kaufentscheidung für das Gerät,...

super Bild , 3D Funktion , viele Einstellmöglichkeiten

eigentlich nur der etwas schwache TV Ton

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fernseher mit ein paar Detailsproblemchen

 

Ich habe lange recherchiert und mir genau dieses Modell rausgesucht. Wichtig war mir gutes Bild, 4 HDMI-Anschlüsse (habe noch einen älteren AV-Receiver ohne HDMI), und ich war mit meinem 10 Jahre alten Panasonic auch immer zufrieden. Der Fernseher...

Wahnsinns-Bild , Unterstützt so ziemlich alle Quellen , sieht Super aus

nicht ganz so wertige Fernbedienung , leichte Instabilitäten mit dem SPDIF-Out , keine 3D-Brille dabei

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Vorteile: absolut gute Verarbeitung, Design, Klang und bild Fernsehen macht so richtig Spaß :) Was ich auch richtig gut finde ist, dass man alle Kabel im TV Gerät mittels gelieferten Verblendung weg kaschieren kann. Top Gerät! Da hat sich der Kauf...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alter Vadder ich kann euch sagen das Ding ist Mega

 

Nach länger Suche, Habe ich diesen Mega Flat UHD 4K im Media Markt gefunden. Ich habe wirklich ALLE Fernseher dort probiert in 65 Zoll! aber die Entscheidung viel auf diesen TV weil: PRO: Eine super schöne Verarbeitung von dem Gehäuse. Für diese Größe...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fernsehgerät

 

Abselut tolles Gerät Super scharf und tolles Bild. Aufstellen, einschalten und los geht's...

War schwer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Bild- und Tonqualität, einfache Bedienung

 

Gute Bild- und Tonqualität, einfach zu bedienen, die Einrichtung und Montage dauerte nur einige Minuten, es war nicht nötig endlos Bedienungsanleitungen zu lesen

Einfache Bedienung

Jan 2018