Panasonic FXW7xx (2018) Series

Panasonic FXW7xx (2018) Series
alaScore 93

43 Tests

Apr 2024

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic FXW7xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Farbwiedergabe und die Bildqualität aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Preisleistungsverhältnis, Farbwiedergabe

Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Karl-Gerhard Haas (pc-magazin.de)

Panasonic TX-55 FXW 784 im Test - PC Magazin

 

Der Panasonic TX-55 FXW 784 ist von allen Seiten schön anzusehen. Was unter der schicken Schale steckt, klärt unser Test.

Strahlendes, natürliches Bild ; extrem vielseitige, flexible Empfangsteile

flaues Schwarz ; Ton nur mittelmäßig

video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: gut

Mai 2019

Expertenbewertung von : Karl-Gerhard Haas (pc-magazin.de)

Panasonic TX-49FXW784 im Test - PC Magazin

 

Der Panasonic TX-49FXW784 beweist sich im Test als sehr guter 4K-Fernseher mit einfacher Bedienung und einem gut durchgezeichnetem Bild.

gut durchgezeichnetes Bild ; leichte Bedienung

durchschnittliche Helligkeit ; Anschlüsse hinten

video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

Feb 2019

Expertenbewertung von : Karl-Gerhard Haas (pc-magazin.de)

Panasonic TX-43FXW754 im Test - PC Magazin

 

Der Panasonic TX-43FXW754 ist mit 43-Zoll-Diagonale ein 4K-Zwerg. Im Test beweist er, dass er die wesentlichen Talente mit seinen großen Geschwistern teilt.

ausgewogenes Bild ; breiter Blickwinkel

eingeschränktes Schwarz

video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: gut

Feb 2019

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Panasonic TX-40FXW724 im Test

 

Große Überraschungen bleiben beim Panasonic TX-40FXW724 im Test zwar aus, für den ersten Platz in unserer Bestenliste reicht es aber trotzdem. Insgesamt ist der 40 Zoll große TV eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängermodells. Dieses überzeugte...

Tolle Bildqualität ; Üppige Ausstattung

Keine DTS- und DivX-Unterstützung

Mai 2018

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Panasonic TX-55FXW784: Smarte Bildkraft

 

Eigentlich macht es sich Panasonic leicht. Ein HDMI mehr oder weniger, Doppel-Tuner ja oder nein, wie viele HDR-Varianten… – darüber scheinen sich die Japaner keine Gedanken mehr zu machen. Ab einer gewissen Qualitätsklasse ist einfach alles drin. So...

Aug 2018

Expertenbewertung von : Volker Straßburg (av-magazin.de)

Test UHD-Fernseher: Panasonic TX-49FXW724

 

Panasonic haut mal wieder auf den Putz. Brandneu kommt die 724er-Serie auf den Markt, und die Ausstattungsliste wirkt wie ein Jackpot. Der Einsatz ist dennoch gering: Die UHD-Reihe startet mit 40 Zoll für rund 850 Euro und endet bei 65 Zoll zum Preis...

Der Panasonic TX-49FXW724 will den UHD- und Smart-Einstieg ermöglichen. Letztlich ist der 123-Zentimeter-TV jedoch besser als ein Einstiegsmodell. Insbesondere die Ausstattung und der Bedienungskomfort reichen deutlich weiter. Auch die Bildqualität...

Apr 2018

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Panasonic TX-55FXW784 (Test) – audiovision

 

Dass ein 55-Zöller ein echtes Schwergewicht sein kann, beweist der 1.300 Euro teure TX-55FXW784 von Panasonic eindrucksvoll. Satte 32,5 Kilo bringt der Bolide mit massivem Metallfuß auf die Waage. Das dünne Panel ist auf eine Glasscheibe montiert, was...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des KD-55XF8505 kann sich sehen lassen. Natürliche Farben, ausgewogenes Bild, eine flotte Bedienung und die gute Ausstattung machen den Sony zum idealen Flat-TV für jedes Wohnzimmer. Vermissen tut man lediglich Dolby...

Jul 2019

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Panasonic TX-65FXW784 - exzellenter LCD-TV mit umfangreichem Video-EQ

 

Der geraumer Zeit bewährte Quattro-Tuner mit Twin-Konzept und zwei CI-Slots steht für enorme Vielseitigkeit beim Fernsehempfang und der Verteilung der Signale im Haus bzw. Heimnetzwerk. Er unterstützt auch das Einkabelsystem für DVB-S 2.0 (JESS) für...

TEST: IOTAVX SA3 Stereo-Vollverstärker in Kombination mit der PA3 Stereo-Endstufe - erstklassiger Sound für knapp 800 EUR Paketpreis?

Mär 2019

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Panasonic TX-40FXW724

 

Der beste Fernseher mit einer Bilddiagonalen von 40 oder 43 Zoll ist der Panasonic TX-40FXW724. Er liefert ein ausgezeichnetes Bild und bietet smarte Ausstattung ohne große Abstriche. Vor allem bei den Sonderfunktionen kann er punkten.

Sehr gute FarbwiedergabeGeringer Input-LagTV>IP, Doppel-TunerTolles OS

Helligkeit nur DurchschnittFlacher Sound

Ein ausgewogenes Bild, sinnvolle Extras, tolle Bedienung: Panasonic liefert ein Top-Paket.

Feb 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-75FXW785 (Test)

 

Absolut kippsicher: Der Bildschirm des 75-Zöllers von Panasonic thront auf einem schweren Metallfuß. Das wirkt nicht gerade filigran, ist dafür aber sehr stabil.

Panasonic bietet seinen TV-Riesen TX-75FXW785 zum Schnäppchenpreis von 3.000 Euro an. Ist bei diesem LCD-TV nur die Diagonale, oder auch das Bild groß?

Nov 2018

Preisvergleich für Panasonic FXW7xx (2018) Series

No prices for this product