Panasonic CRW8xx (2015) Series

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic CRW8xx (2015) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Design, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic CRW8xx (2015) Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : D. Schlüter (satvision.org)

Ultrahochauflösender Curved-TV mit Vollausstattung

 

Der Panasonic TX-65CRW854 mit Edge-LED-Panel im Curved-Design bietet eine Vollaussattung mit dreifachem Twin-Tuner, zweimal CI+, hoher Anschlussvielfalt und zahlreichen Smart-TV-Funktionen. Wir haben den gebogenen und edel designten UHD-Giganten, der...

Mär 2016

AuVi_AWARD-Stromsparer15

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-65 CRW 854 (Test)

 

Der TX-65 CRW 854 bildet die Speerspitze von Panasonics aktueller LCD-Generation. Zwar muss man gegenüber den Top-Serien AXW 904 und XW 944 (Test in audiovision 4-2015 bzw. 3-2015) einige Abstriche hinnehmen, doch spielt das Curved-Flaggschiff seine...

Der Panasonic TX-65 CRW 854 empfiehlt sich dank seiner umfangreichen Empfangsmöglichkeiten vor allem für TV-Freunde. Das Bild wirkt in dunklen Bereichen zwar etwas fleckig, entschädigt aber mit erstklassigen Farben, sattem Kontrast und hoher...

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PANASONIC TX-65CRW854

 

Ich wollte einen neuen Fernseher und bin zum Media Markt gefahren. Auf meiner Liste war ein LG OLED oder Sony. Und gelandet bin ich bei diesem Gerät, ich habe diese Geräte vor Ort besichtigt und verglichen. Für mich war der Sony bildlich und qualitativ...

Bild , Software, Onbord Ausstattung , Verarbeitung , Sound besser als gedacht

Keine 3D Brillen dabei

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic TX-65CRW854

 

Ein sehr schönes Gerät mit einer super Ausstattung. Das Fernsehgerät ist beim Bild und Ton sehr gut. Macht ein Qualitativ sehr hochwertigen Eindruck den man nur Bestätigen kann.

Leichte Bedinung und Programierung .

Keine Verstellmöglichkeit des Abstelfußes.

Jun 2016