Panasonic TX-65CXW804

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TX-65CXW804 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Blendeffekt und der Tuner aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Tuner, Zuverlässigkeit, Blendeffekt

Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 91/100 bewertet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (67% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (33% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildqualität
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Blendeffekt
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic TX-65CXW804 im Test: Schillernde Zukunft

 

Schon zu Zeiten der Plasma-TVs strebte Panasonic Qualitätsreferenzen an und hatte Erfolg. Durch THX-Logo und technische Raffinessen avanciert nun auch der Panasonic TX-65CXW804 zur Bildlegende. Hier der Test.

viele Tuner und TV-Server-Funktionen ; hohe Brillanz ; sattes Schwarz ; saubere Farben ; HDR als Update

3D unscharf ; mäßiger Blickwinkel

Mit dieser Serie und dem TX65CXW804 ist Panasonic ein richtig großer Wurf gelungen. Mit erweitertem Farbraum, versprochenem Update auf HDR-Quellen und verbessertem Filmmodus steht einer schillernden TV-Zukunft absolut nichts mehr im Weg.

Okt 2015

AuVi_AWARD-Stromsparer15

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-65 CXW 804 (Test)

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Eigentlich wollten wir den Panasonic TX-65 CXW 804 schon in audiovision 12-2015 testen, doch kam kurzfristig sein OLED-Bruder CZW 954 dazwischen. Allerdings stellt der LCD-TV den Preisunterschied von sage und schreibe...

Der TX-65 CXW 804 überzeugt aufgrund seiner hochwertigen Ausstattung und des hohen Bedienkomforts. Die Bildqualität ist ebenfalls erstklassig, wobei sich Farben, Helligkeit und Kontrast ab einem Blickwinkel von 45 Grad verschlechtern.

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Top Bild, erstklassiges Design, schnelle und stabile Software

 

Habe das Gerät nun eine Woche. Konnte bisher keine Mängel am Bild feststellen. Gleichmässige Ausleuchtung, exakte Farben und auch keine Probleme mit Sportprogrammen. Der Skaler tut seinen Dienst selbst bei SD Kanälen vernünftig. Die Software ist im...

Aug 2015