Panasonic EZW10xx (2017) Series

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic EZW10xx (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Farbwiedergabe, Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 91/100 bewertet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: OLED-TV Panasonic TX-65EZW1004 begeistert mit toller Bildqualität

 

Highlight des neuen UHD-TV Panasonic TX-65EZW1004 ist sein riesiger 65-Zoll-Bildschirm in OLED-Technik. Ein OLED-Panel verspricht eine deutlich bessere Bildqualität als ein herkömmlicher Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Wir haben in einem...

+ OLED-Bildschirm ; + tolle Bildqualität ; + sehr guter Ton ; + moderater Stromverbrauch

- sehr teuer

Dez 2017

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic TX-77EZW1004 im Test: Der OLED-Fernseher für Profis

 

Wir haben den OLED-TV Panasonic TX-77EZW1004 im Test. Wer beliebig viel Geld investieren kann, verlangt Studioqualität und wird hier fündig.

phänomenales Bild ; beste Tunerausstattung ; umfassende Kalibrierbarkeit ; sauberer Klang ; Bildmodus: Professionell ; Luminanz.: 80 ; Kontrast: 97 ; Helligkeit: 0 ; Schärfe: 30 ; Farbe: 50 ; RGB-Weiß: 2, 0, 1 ; RGB-Grau: 0, 0, -1 ; Farbtemperatur:...

hoher Preis

77-Zoll-Oleds sind momentan der Gipfel der TV-Technik. Den ersten schickte uns Panasonic und er setzte sich an die Spitze der Bestenliste.

Nov 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-77EZW1004 (Test)

 

Handfest: Die beiden Signalgeber zeichnen sich durch eine solide Verarbeitung aus. Wir ziehen den klassischen Signalgeber allerdings dem kompakten Touchpad-Controller vor.

Für die meisten Cineasten wird der TX-77EZW1004 aufgrund seines Preises vermutlich ein Traum bleiben. Mit seinem farbbrillanten, kontraststarken und dynamikreichen 2-Meter-Bild sorgt er aber für Kinofeeling pur; obendrein gibt es eine exzellente...

Feb 2018

Expertenbewertung von : Heft 12/2017 (satvision.org)

Das beste Bild für das Heimkino

 

4K-OLED-TV Panasonic TX-77EZW1004 mit 77-Zoll-Heimkino-Display, Hollywood-Bildprozessor, HDR, dreifachem Twin-Tuner und XXL-Soundbar im Test.

Dez 2017

masterpiecelogo

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Panasonic Ultra HD OLED-TV TX-65EZW1004 – Ultimatives Bildwiedergabegerät der HDR-Ära?

 

XXL-TEST: Panasonic Ultra HD OLED-TV TX-65EZW1004 – Ultimatives Bildwiedergabegerät der HDR-Ära?

Ja, es geht immer noch mehr: Der Panasonic TX-65EZW1004 holt im Test zum großen Schlag aus und setzt sich an die Spitze der bislang bei uns getesteten Ultra HD-TVs. Der deutlich günstigere und fürs investierte Geld ebenso fabelhafte Sony Bravia A1...

Jul 2017

Expertenbewertung von : Heft 07/2017 (satvision.org)

Hollywood-4K-OLED

 

Der brandneue OLED-Fernseher TX-65EZW1004 von Panasonic soll mit einer dank des neuen HCX2-Bildrozessors brillanten und natürlichen Bildqualität nach Hollywood-Maßstäben sowie meisterhaftem (Technics-)Sound begeistern. Ob ihm das gelang und ob uns auch...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Perfekt für die Toillette um zwischendurch mal beim kacken fernzusehen. Einfach nur super der Preis auch gar nicht zu hoch kann man sich eben mal so kaufen. Er ist ja auch gar nicht groß sodass er überall hinpasst.

Groß , Nicht teuer

Gar nicht einfach perfekt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur phänomenal

 

Das Produkt ist einfach nur der hammer!! Der Betrag lohnt sich auf jeden fall und ich kann es einfach nur weiter empfehlen.. Die Farbqualität, der Sound.. einfach nur klasse, da verbringt man seine freie Zeit wirklich sehr gern vorm TV

TOP Quali

Sehr groß, ist nicht für jedes Wohnzimmer passend

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

unglaublich Chiquer Fernseher + TopSound von Technics

 

Dieser Fernseher ist Spitze. OLED von Panasonic bedeutet viel mehr als nur OLED. Die Farbe im schwarzem Bereich ist oberste Weltklasse. In Vergleich mit dem neuen Sony oder Samsung sicherlich das Beste Gerat. Zwar teuer aber das wird verursacht durch...

Soundbar inbegriffen met 80W

nicht geeignet für kleineres Portemonnaie

Aug 2017