Philips 55POS9002

Wir haben 13 Testberichte und 191 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 91/100 und Verbraucher stufen es mit 89/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 26.01.2018. Wir haben diese Testberichte mit 1569372 Testberichten über LCD TV, Plasma Fernseher verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 99/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 10.12.2018.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 204 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

52 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (152)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Philips 55POS9002 (55-Zoll-OLED-Fernseher)

 

Tolle Ergebnisse zu noch akzeptablem Preis - so lautet unser Test-Fazit zum UHD-Fernseher Philips 55POS9002. Besonders überzeugen konnten die Bildqualität des OLED-Panels sowie die üppige Ausstattung samt Android TV-Betriebssystem. Das stylische...

Exzellentes OLED-Display ; Üppige Ausstattung ; Umfangreiches Android TV-OS

Preis-Leistungs-Verhältnis an der Grenze

Apr 2018

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Philips 55POS9002 im Test: Top-TV mit Ambilight und OLED

 

Der Philips 55POS9002 zeigt im Test, dass OLED-Technologie und Ambilight super zusammen funktionieren und vor allem bezahlbar bleiben können.

OLED ; Android-TV ; Ambilight ; gute Bildaufbereitung ; Fernbedienungmit Tastatur und Mikro

Singletuner ; dünner Klang

video Magazin Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: überragend; Kauftipp

Nov 2017

Expertenbewertung von : Volker Straßburg (av-magazin.de)

Test UHD-Fernseher: Philips 55POS9002 UHD-OLED

 

TP Vision setzt ein Preiszeichen: Vom Preis des Vorgängers mit 3500 Euro rauscht der neue Philips-OLED 55POS9002 um satte 1000 Euro nach unten. Zwar bleiben einzelne Ausstattungsmerkmale auf der Strecke, hochwertig gerüstet ist der UHD-Premium-TV aber...

OLED und Philips kreieren gemeinsam ein Bilderlebenis, das Staunen lässt. Zusammen mit Ambilight erhält der TV-Enthusiast zum gelungenen OLED-Preiskurs eine im Markt einmalige Kombination. Hinzu kommt die spezielle Philips-Bedienhaptik, die viel Liebe...

Okt 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Philips 55POS9002 (Test)

 

Tippen in Rekordzeit: Die rückseitige Tastatur der Philips-Fernbedienung vereinfacht Texteingaben; das integrierte Mikrofon versteht zum Teil aber auch Sprachbefehle. Größe und Gewicht des Signalgebers könnten niedriger sein.

Den Titel des besten Philips-TVs aller Zeiten kann der 55POS9002 seinem teureren Bruder zwar nicht abknöpfen, doch ist er ihm dicht auf den Fersen. Angesichts des Kampfpreises sollte sich vor allem die Konkurrenz warm anziehen – zumal die Abstriche bei...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Oled TV

 

Super Fernseher mit tollen ambilight is halt nen Philips Fernseher und von dieser Marke ist nichts anderes zu erwarten,ist nun schon mein dritter Tv von Philipps aber der erste mit Oled!

Super Bild , Tolle Farben , HDR , Ambilight

Dicke Fernbedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fernseher mit kleinen fehlern

 

Der Fernseher wurde bei beim Mediamarkt gekauft! ich muss sagen es ist ein tolles Teil Bild genial, Ausstattung üppig. jetzt kommt der kleine Harken! das Bild zeigt nach 2 Monaten die ersten Fehler auf! beim Mediamarkt sich gemeldet! eine Tel.nr von...

tolles Bild

schlechter Service

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super OLED TV zum spitzen Preis

 

Ich habe den Philips 55POS9002 /12 am 14.06. noch pünktlich zur Fussball WM für 1299€ (inkl. Philips Cashback) bei Media Markt erworben. Im Markt war alles super, ich hatte mich zwar vor dem Kauf ausgiebig informiert, wurde dennoch nach noch offenen...

Ambilight , Super Bildqualität , Doppelseitige Fernbedienung (mit Tastatur) , Android TV (wenn man es mag)

Gegenüber LCD / LED hoher Stromverbrauch , Fernbedienung recht klobig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips 55POS9002 Tv

 

Gestern habe ich den Philips 55pos9002 bei Media Markt gekauft. War erst unschlüssig aufgrund anderer Rezensionen aber würde nicht enttäuscht. Top Produkt. Sehr gute Bildqualität guter Ton. Software läuft flüssig und ohne Probleme. Rund um zufrieden....

Bild hervorragend. , Ambilight

Bisher keine. Nach einen Tag. , Wenig HDMI

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Sehr guter OLED TV. Bildqualität ist sehr gut. Ambilight ist eine klare Kaufempfehlung, lässt das Bild noch größer erscheinen. Die Menüführund durch Android ist einfach und Verständlich. Fernbedienung ist gut, hat auf der Rückseite eine Tastatur. Der...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

OLED schlägt LED!!!

 

Wir haben im Markt einen Philips LED TV angeschaut. War schön fast gekauft. Als wir dann den Philips OLED so gedreht hatten, dass wir das gleiche Bild auf beiden Fernsehern sehen könnten, vielen uns die Kinnladen runter! Der Preisunterschied machte ab...

Ambilight, gleichmäßige Ausleuchtung und Farben , Design

Erkennung von HES über optisches Kabel , Eingebauter Chromecast evtl. etwas langsam

Apr 2018