Philips 65PFL9708 Series

Philips 65PFL9708 Series
alaScore 92

64 Tests

Mai 2019

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 65PFL9708 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 65PFL9708 Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von (test.de)

Philips 65PFL9708S

 

Der Phil­ips 65PFL9708S ist ein LCD-Fernseher mit 164 Zenti­metern Bild­diagonale und einer physika­lischen Auflösung 3 840 x 2 160 Bild­punkten (UHD mit rund 8 Millionen Bild­punkten statt etwa 2 Millionen bei Full HD). Leucht­dioden liefern das Licht...

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Bild: gut (1,9) ; Ton: gut (2,0) ; Hand­habung: befriedigend (3,0) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,5) ; Umwelt­eigenschaften: befriedigend (2,7)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (macwelt.de)

Test 4K-Fernseher (Teil 2): Ultra-HD-TV: Philips 65PFL9708S im Test

 

4K-Fernseher versprechen ein Bildvergnügen mit unerreichter Bildschärfe und Detailtreue. Doch können die TVs mit vierfacher HD-Auflösung auch aktuelle Fernsehprogramme mit überzeugender Qualität darstellen? Die Super-TVs stellen sich der...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

UHD-Fernseher Philips 65PFL9708S im Test

 

Der Philips 65PFL9708S ist ein riesiger 65-Zoll-TV mit UHD-Auflösung. Im Test zeigt der LCD-TV, das er auch geringer aufgelöstes TV- und Videomaterial bestens auf den Bildschirm bringt.

Jan 2014

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Philips 65PFL9708S im Test

 

Weil es noch so wenig echtes Ultra-HD-Material gibt, sieht Philips, der Altmeister der Bildverbesserung, seine Chance mit dem UHD-TV 65PFL9708S in der Optimierung der Full-HD-Quellen in Ultra HD. Welches Ergebnis bringt der Test?

detailreiche Skalierung ; Mehrzweck-Fernbedienung ; Ambilight ; angenehmes 3D

fahle Farben von der Seite

Nov 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Philips 65PFL9708S (65-Zoll-UHD-TV)

 

UHD-Inhalte können Sie beim Philips-TV nur über die HDMI-5-Schnittstelle zuspielen – nur darüber wird das Bild zur speziell für UHD verbauten Hardware samt 6-Kern-CPU geleitet, die die Aufbereitung und Verarbeitung der nativen UHD-Signale übernimmt....

Sehr schönes Bild, Satter Ton, Klasse Online-Features

Leichter Crosstalk, Etwas hoher Stromverbrauch

Der Philips 65PFL9708S ist das erste UHD-Modell des holländischen Herstellers im Test. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Bildqualität ist durchweg sehr gut – egal ob in UHD, Full-HD oder normalem SD. Und auch Ausstattung und Ton sind klasse.

Okt 2013

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Philips 65PFL9708S

 

Für diese Ausgabe lieferte Philips ein besonderes Testgerät: das brandneue Top-Modell mit Ultra-HD-Auflösung und 65 Zoll Bilddiagonale. Selbstverständlich haben wir den High-Ender umgehend ins Labor geholt und auf den Prüfstand gestellt.

Dez 2013

Expertenbewertung von (areadvd.de)

IFA 2013: Exklusives Hands-On mit dem Philips 65PFL9708 UltraHD TV

 

Wir hatten bereits die Möglichkeit, den brandneuen Philips UHD TV 65 PFL9708 einem kurzen Preview zu unterziehen. Hier lesen Sie unsere ersten Eindrücke und bekommen eine Übersicht über wichtige Einstellparameter.

Sep 2013

Expertenbewertung von (fernsehertestbericht.de)

Philips 65PFL9708S

 

Das Besondere beim Philips Fernseher ist seine Ultra HD Auflösung. Zwar stehen aktuell noch kaum Bildmaterialien in dieser hohen Auflösung zur Verfügung, aber auch jetzt schon zeigt der Fernseher was in ihm steckt. Hier besticht vor allem die sehr...

sehr gutes Bild in 2D ; üppige Ausstattung ; dreiseitiges Ambilight ; Fernbedienung mit Tastatur ; guter Lautsprecherklang

kein Flash-Browser ; leichter Crosstalk bei 3D ; erhöhter Stromverbrauch ; ohne Twin-Tuner

Bei der Bildqualität liefert der 65PFL9708S ein exzellentes Ergebnis in 2D und auch das 3D-Bild ist mit leichten Abstrichen noch gut. Die Ausstattung kann sich ebenso sehen lassen, aber auch hier gibt es kleine Schönheitsfehler die man sich von einem...

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

Dezenter Gigantismus

 

Der Philips 65PFL9708S ist ein gelungenes Gerät, dass trotz seiner 65-Zoll Diagonalen nicht wuchtig wirkt. Sehr schnell gewöhnt man sich an das neue, grosse Seherlebnis, welches durch das dreiseitig abstrahlende Ambilight noch unterstrichen...

Dez 2013