Samsung MU80xx (2017) Series

Samsung MU80xx (2017) Series
alaScore 92

422 Tests

Apr 2024

alaTest hat 422 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung MU80xx (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung MU80xx (2017) Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 422 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

167 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 167 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (255)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Samsung UE55MU8009

 

Samsungs UHD-Fernseher UE55MU8009 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Die Stärke des TVs liegen in den Bereichen Bild- und Ton-Qualität sowie Ergonomie. In den einzelnen Wertungskategorien fällt uns kein grober Schnitzer auf - die Bewertungen...

helles und farbstarkes UHD-Panel ; sehr guter Sound ; modernes SmartTV dank Tizen OS

eingeschränkte Blickwinkel ; unbeweglicher Standfuß

Jun 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung UE65MU8009 (Test)

 

Liegt gut in der Hand: Am Anfang ist die minimalistische Samsung-Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit haben wir sie allerdings zu lieben gelernt, auch wenn der Gyrosensor gestrichen wurde.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung tv 75 zoll

 

Sehr gutes Bild und Klang.bin voll zufrieden Preis Leistung...Top. würde ihn weiter empfehlen. Top Design und erstklasse Bild vor allem mit der ps4 pro....geil zum zocken:-)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was ein Bild

 

Wir sind sehr zufrieden mit Diesem Fernseher ! Die Grösse ist für uns perfekt! Das Bild ist unschlagbar und die Bedienung ist kinderleicht!

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Guter Fernseher

 

"Vielleicht abgesehen von dem etwas sehr ausladenden Standfuß gibt es an dem Modell gar nichts zu kritisieren. Sofern die Signalqualität stimmt, liefert er für meine Augen ein extrem gutes Bild. Fußball in UHD ist ein völlig abgefahrenes TV-Erlebnis....

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber...

 

Dieser ist mein erster 4k fernseher(65 zoll)...und ja, bin fast zufrieden aber...ich meine, das Produkt ist sehr teuer für seine Leistungen... Alle Übertragungen in SD und HD(720p) sind sehr schlecht zu schauen...aber in Full HD(1080p) und 4k UHD sind...

Gutes Produkt für Video On Demand , Einfaches Menü und Smart TV

Teuer für seine Leistungen , Schlecht für Fußball

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"Hält bisher was es verspricht! Bild ist gut und die Bedienung einfach. Das Menü ist außerdem sehr schnell im Vergleich zu den aktuellen Sony Geräten."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist ein klasse tv

 

Lieferung ging super schnell. Und der Fernseher ist echt sein Geld wert. Ich bin voll zu Frieden.

Sehr großes Bild ;-)

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saucool

 

Super-scharfes Bild, tolle Optik, elegante Fernbedienung. Sogar den von anderen als etwas schwach bewerteten Ton finde ich prima. Wir haben nur Standard-Kabel von Unitymedia, aber selbst Filmmaterial in Standardauflösung kommt hier super zur Geltung....

Tolles Bild

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fernseher

 

Super Fernseher Gutes Bild Und guter Ton Sehr einfache Installation Schickes Design

Jun 2018

Preisvergleich für Samsung MU80xx (2017) Series

No prices for this product