Samsung UE65KS8090 Series

Samsung UE65KS8090 Series
alaScore 91

6 Tests

Mai 2019

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung UE65KS8090 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung UE65KS8090 Series einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von (test.de)

Samsung UE65KS8090

 

Der Samsung UE65KS8090 hat 165 Zenti­meter Bild­diagonale und 3 840 x 2 160 Bild­punkte (UHD – oft auch als „4k“ beworben – mit rund 8 Millionen Bild­punkten statt etwa 2 Millionen wie bei Full HD). Er unterstützt HDR: Das steht für High Dynamic Range...

Qualitäts­urteil: gut (1,7) ; Bild: gut (1,8) ; Ton: sehr gut (1,3) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,5) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenklasse. Besser geht nicht.

 

Das Bild, die Ausstattung und das Design ist absolute Spitzenklasse. Bei seitlichem Blickwinkel besteht kein Qualitätsverlust des Bildes meiner Meinung nach. Bei der Fernbedienung war ich vor dem Kauf sehr skeptisch aber vom ersten Tag an bin ich...

quantum dot technologie , one connect box , Bestes Bild , Fernbedienung

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Quantensprung zu FullHD LED

 

Habe bei der 19% Mehrwert Aktion zugeschlagen, da ich eigentlich noch etwas warten wollte, habe es aber nicht bereut. Der 65 Zoll ersetzt meinen 4 Jahre alten Samsung UE55D6200 LED TV und ist ein Riesen Sprung wie damals von meinem ersten Samsung HD...

Bildqualität, Farben, Design, Austattung, , Connect Box, Fernbedienung, kein Clouding, , guter Schwarzwert, nette Spielereien, , schlanker Rahmen.

Blickwinkel, Abends gutes aber kein Perfektes , Schwarz, Wandabstand größer als vorher,

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fantastisches Bilderlebnis

 

Ich habe mir den Fernseher vor 8 Wochen gekauft und bin absolut begeistert. Das Bild ist bei HD und 4K Inhalten extrem scharf und kontrastreich. Die Steuerung mit der Fernbedienung ist sehr einfach und intuitiv. Leider gibt es die Pointerfunktion vom...

Bild , Bedienung , Funktionen

Macht süchtig

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles wie erwartet

 

Sony oder Samsung war die Frage. Habe mich für den Samsung entschieden und bereue es nach 2 Wochen noch nicht. Wer Infos zu Bild oder Ton will kann diverse Testbericht lesen. Ich finde Bild ab HD-Qualität ist super, schlechtere Quellen (z.B. SD) sollte...

Intuitive Menüführung , Geniale einfache Fernbedienung , Schnelles Feedback auf Eingaben , Eine Anschlußbox für alle relevanten Kabel , Timeshift (hat Sony nicht)

Mehr Erklärungen, was Bild- und Toneinstellungen , bewirken sollen

Jun 2016