Samsung NU85xx (2018) Series

Samsung NU85xx (2018) Series
alaScore 92

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung NU85xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Farbwiedergabe aufgefallen, die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Klang, Farbwiedergabe, Preisleistungsverhältnis

Fernbedienung, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse fernseher

 

In der Bedienung sehr einfach zu verstehen. Auch das programmieren des fernsehns ist sehr einfach. Die erst Installation geht fast wie von selbst. Schade nur das er die Vodafone kabel box nicht steuern kann über die Samsung Fernbedienung. Über die...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Fernseher

 

Das war ein toller Einkauf, der Fernseher �� ist perfekt in allem . Ich kann ihn getrost weiter empfehlen. Der Ton ist super und das Bild ist von zuhause aus klasse. Für den Preis geht er wirklich in Ordnung man kommt auch leicht ins Internet....

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung 55

 

Der Samsung UHD hat bei mir einen ca. 10 Jahre alten, nicht SmartTV fähigen Plasmafernseher ersetzt. Und um das schon einmal vorweg zu nehmen, ich bin mehr als begeistert. Zunächst einmal hat der Samsung TV ein meines Erachtens sehr ansprechendes...

Bild , Ton , Design , Anschlüsse

Spiegelt ggf , Fernbedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Klang, Gutes Bild

 

Seit ca. 4 Wochen steht der 55NU8509 bei uns zum Test und wird auf Herz und Nieren geprüft. Wir waren bisher mit einem 10 Jahre alten, 49" großen PANASONIC aufgestellt. Auf den ersten Blick wirken die 55" sehr imposant und der Bildschirm in Curve...

Toller Klang, Gutes Bild

Fernbedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG UE55NU8509TXZG LED TV (Curved, 55 Zoll, , SMART TV)

 

darf es sowohl qualitativ als auch preislich ein bisschen mehr sein? Falls ja; sind Sie goldrichtig: der Samsung NU8509 Curved LED Fernseher; top Design - tip top Verarbeitung, eine ausgefeilte Bedienung und auch ein phänomenales Bild; sattes schwarz,...

Installation (Erstbetrieb) spielend einfach und da

EPG (sehr langsam und unübersichtlich)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MEGA FERNSEHER

 

Ich war bis vor kurzem im besitz eine 46 zoll Samsung f7000 dieser war wirklich bischen klein aber das bild war TOP, jetzt haben wir den 55 Zoll UHD TV und das bild ist extrem gut auch die Bedienung ist sehr einfach alles wird im TV Menü erklärt, da...

Bild , Sound , Bedienung , Curve , Kleine Fernbedinung , Clean Cable Solution

Betriebssystem

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend toller UHD-Fernseher!

 

Ich habe bis vor kurzem einen 55 Zoll-FullHD-Fernseher von LG benutzt und war eher skeptisch gegenüber diesem 55 Zoll-UHD-Samsung-Fernseher, da ich bisher keine Erfahrungen hinsichtlich Fernsehgeräten von der Marke gemacht habe. Da ich aber ein...

Verarbeitung , Bildqualität , Tonqualität , Funktionen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt.

 

Ausgangslage: TV (42") in einem recht großen Wohnzimmer (30m²) , mit ebenfalls großen Sitzabstand von fast 4 Metern. Bereits längere Suche nach einem größeren Gerät. Der Samsung UHD 55NU8509 hat unsere Vorraussetzungen erfüllt. Auch die Spezifikationen...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TV Gerät mit 5 Sternen

 

#InsiderSamsungThisisTV Dank der Insider Samsung TV Kampagne darf ich den Samsung UHD 55 NU8509 Fernseher testen. Da mein jetziger TV nicht mehr zeitgemäß, kein WLAN, nur 2 HDMI-Anschlüsse und mit nur 42" Bildschirm, auch größentechn. nicht der Bringer...

brillante Bildqualität in HD , curved mit 3 D Effekten , elegantes 360° Design , 40 W Soundsystem , zig Anschlußmöglichkeiten , Einrichtung geht super einfach

Bildqualtiät in SD nicht so gut

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nichts verkehrt gemacht

 

Lieferung pünktlich, gutes Personal optisch und qualitativ ein Hingucker UHD Weltklasse sehr zufrieden

Optik

?

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung NU85xx (2018) Series

No prices for this product