Sony XF70xx / X70F (2018) Series

Sony XF70xx / X70F (2018) Series
alaScore 91

732 Tests

Apr 2024

alaTest hat 732 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony XF70xx / X70F (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony XF70xx / X70F (2018) Series einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 732 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (720)

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Das einzige was mich stört ist das es zwar eine youtube und netflix taste gibt aber keine app taste das muss immer übers menü gemacht werden. Sonst erste Sahne der Fernseher würde den immer weiter empfehlen"

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Schönes Bild

 

"Super Bild für angemessenen Preis. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Auswahl der zu installierenden Apps ist gut, jedoch fehlt Sky Ticket. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf! "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gesamtbewertung

 

"Gerät funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist gut verständlich. Der Lieferservice mit Altgerätmitnahme war tadellos. Ich wurde vorher von der Spedition auch angerufen. Ich bin mit allem bestens zufrieden."

Feb 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Wir sind vollkommen zufrieden und würden ihn weiterempfehlen! :) Der Fernseher hat alles was wir brauchen und bietet eine Menge. Auch das Aufnehmen auf Festplatte funktioniert problemlos. Außerdem sieht er einfach chic aus! Toller Fernseher zu einem...

Preis , Bedienung , Aussehen , Funktionen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony

 

Superschöner Fernseher, brilliante Bilder und ein super Ton. Űbrigens auch wesentlich günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Am Abend bestellt und am nächsten Tag geholt.

Sep 2018

Preisvergleich für Sony XF70xx / X70F (2018) Series

No prices for this product