Sony Bravia KD-100ZD9

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Bravia KD-100ZD9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität bewerten die Testern positiv. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 100/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

63 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 63 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wahnsinns Gerät

 

Ich habe zusammen mit einer lokalen Flüchtlingsorganisation diesen Fernsehr vor kurzem für die neue Asylunterkunft in unserer nähe gekauft. Die Bewohner der Unterkunft sind komplett aus dem Häuschen, sie haben sich unglaublich über dieses Geschenk...

Glückliche Flüchtlinge

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Was Gibt

 

Da es mal nötig war, sich so ein Teil anzuschaffen habe ich mir das mega Schnäppchen sofort gegönnt, nachdem ich meinem Schmarotzer Nachbarn das Eigentumswohnungspreis Tv Gerät gezeigt habe, war aus Neid der Nachbar weg, mit meinem 911er, dem Haus für...

Keine Nachbarn mehr , Frau Weg

Orgasmus beim Schauen , Eigenes Stromkraftwerk nötig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erst skeptisch, dann begeistert

 

Hallo zusammen, erst war ich etwas skeptisch dann habe ich aber doch zugeschlagen. Anfangs war ich nicht begeistert, dass der Artikel nur "mit Marktabholung bestellbar" war/ist. Das ist ein Problem denn in meine S-Klasse passt dieser TV leider nicht....

Bild , Kontrast , 4x HDMI

ständig neue "Freunde" zu Hause

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt gutes Gereet!

 

Ich habe mir das Gerät vor einigen Tagen bestellt und dank DHL habe ich ihn auch schon 2 Tage danach gehabt, kam aber mit Hubschrauber da ihn keiner mehr hochheben konnte, also brauchte ich auch ein neues Dach, der Vorteil dabei ist es regnet nicht...

neues Dach , neue Heizung , neue Beläuchtung für das Stadtviertel , viele neue Freunde , guter Karton , preis/leistung

Boden musste verstärkt werden , vllt doch etwas zu klein , Frau weg , kein Geld mehr

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Test Tester

 

Test TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest TesterTest Tester

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Mittelklasse

 

Gerade bei niedrigpreisigen Gräten ist es mit der Qualität ja oft nicht weit her. Doch der SONY KD-100ZD9 08/15LMAA ist die Ausnahme der Regel: Durch seine kompakten Ausmaße, seinem Discountpreis und allen 4Ks im UHD bei 3D, ist dieses TV-Gerät eine...

Preis

Kein Kofferraum

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild, aber dann doch zu klein

 

eigentlich im Großen und Ganzen ein gutes Gerät, leider dann doch zu klein. Wir hatten erst überlegt ihn fürs Gäste-WC zu behalten aber auch da wirkte er irgendwie verloren. da hat mein 5 jähriger Sohn ihn wieder in den Karton gepackt, anschließend auf...

passt in einen Opel Corsa

leider noch immer zu klein für ein Gäste WC

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leider geil

 

Da mir mein 42 Zoll Full HD auf 5 Metern Entfernung kein richtiges Kinofeeling gebracht hat, bin ich auf diesen TV gestoßen. Nachdem ich mein Supersport Motorrad, meinen BMW und den Neuwagen meiner Frau wieder verkauft hatte... haben mir noch 20.000...

Man gibt fast kein Geld mehr aus , Die Küche und der Kühlschrank sind sauber , Keine Probleme mehr mit Speckröllchen , Keine Strafzettel mehr , Keine Blitzerfotos mehr , Kein Urlaubsstress mehr , Keine Spritkosten

Man muss viel zu Fuß gehen , Eintönige Mahlzeiten , Manchmal tun die Augen weh , Den Kindern fallen die Zähne aus

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Spitze

 

Ich habe wohl nur noch einen Monat zu leben, aber in diesem Monat werde ich ein gestochen scharfes Bild haben. Das wird vielleicht der beste Monat meines Lebens.

Kein Versand , brauche keine Heizung mehr

Konto leer , beide Nieren weg

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammergeil

 

Es hat sich gelohnt mein ganzes Ersparnis dafür auszugeben, aber dafür hab ich jetzt eine Niere weniger.

Man kann mit einem 70.000 Euro Fernseher angeben , Niewieder ins Kino gehen

Sonnenbrille benötigt , Klimaanlage benötigt , Konto leer

Apr 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Anzahl HDMI Anschlüsse:4
Anzahl SCART Anschlüsse:1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:3
Common Interface Plus (CI+):ja
Composite Video-Eingang:1
DVI Anschluss:nein
HDCP:ja
Kopfhörerausgänge:1
PC-Eingang (D-Sub):nein

Audio

Anzahl der Lautsprecher:2
Audio-Decodierungstechnologien:DTS Digital Surround,Dolby Digital Plus,Dolby Digital Pulse
Eingebaute Audio-Decoder:DTS,Dolby Digital
Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS-Leistung:20
Soundmodus:Bild, Musik, Sport, Standard

Bildschirm

3D:ja
3D Kompatibilitätstyp:Aktiv
Bildschirmauflösung:3840 x 2160
Bildschirmdiagonale:2,54
Bildschirmdiagonale (cm):252,8
Bildschirmtechnologie:LED
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:4K Ultra HD
LED-Hintergrundbeleuchtungstyp:Direct-LED
Max. Helligkeit:81
Motion Interpolation Frequenz:1200
Motion Interpolation Technologie:Motionflow XR
Seitenverhältnis:16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160,4096 x 2160
Unterstützte Video-Modi:480i,480p,576i,576p,720p,1080i,1080p,2160i,2160p

Design

LED-Anzeigen:ja
Max. Helligkeit:81
Produktfarbe:Schwarz, Gold
VESA Montageadapter:600 x 400
VESA-Halterung:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220 - 240
Energie-Effizienzklasse:B
Jährlicher Energieverbrauch:573
Stromverbrauch (in Betrieb):413
Stromverbrauch (max.):792
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):413

Ergonomie

VESA Montageadapter:600 x 400
VESA-Halterung:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:2258
Gerätebreite (inkl. Fuß):2258
Gerätehöhe (inkl. Fuß):1393
Gerätetiefe (inkl. Fuß):504
Gewicht:118,6
Gewicht mit Untersatz:144,8
Höhe:1303
Tiefe:98

Leistung

24p:ja
Bildverarbeitungsverfahren:Sony Dynamic Contrast Enhancer,Sony TRILUMINOS Display,Sony X-Reality PRO,Sony X-tended Dynamic Range
Gesichtserkennung:ja
High Dynamic Range Imaging (HDRI):ja
Kindersicherung:ja
Kontrolle durch Eltern:ja
Lichtsensor:ja
Lokales Dimmen:ja
Untertitelfunktion:ja
USB-Aufnahme:ja
Verbesserung des Videotexts:ja
Videotext:1000

Lieferumfang

3D-Gläser enthalten:ja
Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
Fernbedienung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC
Schnellstartübersicht:ja

Management-Funktionen

Ein/Aus Timer:ja
Elektronischer Programmführer (EPG):ja
Sleep-Timer:ja
Smart-Modi:Kino, Benutzerdefinierung, Spiel, Grafik, Foto, Sport, Standard, lebendig

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:3DSP,HOGP,SPP
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
Miracast:ja
Unterstützter Browser:Opera
Webbrowser:ja
WLAN:ja
WLAN-Standards:IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Smart TV

App Store:Google Play Store
Benutzerspeicher:16
Bildschirmspiegelung:ja
Internet-TV:ja
Smart-Modi:Kino, Benutzerdefinierung, Spiel, Grafik, Foto, Sport, Standard, lebendig
Smart-TV:ja
Video-Apps:Amazon Prime Video,NetFlix,YouTube
Vorinstalliertes Betriebssystem:Android

Technische Details

Lichtsensor:ja

TV Tuner

Analoges Signalformatsystem:PAL,SECAM
Digitales Signalformatsystem:DVB-C,DVB-S,DVB-S2,DVB-T2
Tunertyp:Analog & Digital

Verpackungsinformation

Paketgewicht:220
Verpackungsart:Box
Verpackungsbreite:2450
Verpackungshöhe:1657
Verpackungstiefe:760

Verpackungsinhalt

3D-Gläser enthalten:ja
Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Desktop-Ständer:ja
Fernbedienung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC
Schnellstartübersicht:ja