Sony WB6xx (2014) Series

alaTest hat 955 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WB6xx (2014) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bildqualität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design

Fernbedienung, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony WB6xx (2014) Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 955 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (257)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony KDL-48W605B

 

Der Sony KDL-48W605B hat 121 Zenti­meter Bild­diagonale und 1 920 x 1 080 Bild­punkte. Leucht­dioden (LED) liefern das Licht fürs Bild. Der Empfänger für Antenne, Kabel und Satellit ist HD-tauglich. Mit Stan­dard­einstel­lungen für zuhause (Home Mode)...

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Bild: gut (2,5) ; Ton: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: befriedigend (3,1) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,7)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony KDL-40W605B

 

Der Sony KDL-40W605B hat 103 Zenti­meter Bild­diagonale und 1 920 x 1 080 Bild­punkte. Leucht­dioden (LED) liefern das Licht fürs Bild. Der Empfänger für Antenne, Kabel und Satellit ist HD-tauglich. Mit Stan­dard­einstel­lungen für zuhause (Home Mode)...

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Bild: gut (2,5) ; Ton: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: befriedigend (3,1) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,2)

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Sony KDL-60W605B (60-Zoll-LCD-TV)

 

Der Sony KDL-60W605B zeigt im Test eine durchwegs gute Bildqualität. Sound und Ausstattung sind ebenfalls überdurchschnittlich und der Stromverbrauch geht für einen 60-Zoll-TV in Ordnung. Einzig eine 3D-Unterstützung vermissen wir bei dem hohen Preis.

Fazit: Der Sony KDL-60W605B zeigt im Test eine durch und durch gute Bildqualität in allen Auflösungen. Besonders der hohe Schachbrettkontrast von 215:1 sticht positiv hervor. Sound und Ausstattung sind ebenfalls überdurchschnittlich und der...

Mär 2016

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Sony KDL-40W605B

 

Ein Fernseher, dessen Gehäuse weniger als 95 cm breit ist, passt perfekt zu zahlreichen Wohnstuben, Gästezimmern oder auch einer modernen Schlafzimmereinrichtung. Wir haben den aktuellen 40-Zöller KDL-40W605B von Sony für Sie getestet.

Sep 2014

Expertenbewertung von (fernsehertestbericht.de)

Sony KDL-24W605

 

Der 24 Zoll (60 cm) kleine Sony steht in Sachen Bildqualität seinen großen Konkurrenten in kaum etwas nach. So stellt der KDL-24W605 die Bilder sehr scharf und farbintensiv dar ohne dabei ins Schwitzen zu kommen wenn einmal die Bilderfolge sehr flott...

top Bild ; gute Ausstattung ; DLNA & HbbTV ; Screen Mirroring

kein 3D ; hochpreisig ; mäßiger Klang

Wer Wert auf Hochwertigkeit und ein top Bild legt und dabei nicht zu sehr auf den Preis achten muss, kann mit ruhigem Gewissen hier zugreifen. Alle anderen sollten sich nach einer Alternative im Segment der 24 Zoll Fernseher umsehen.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät und perfekter Einkauf

 

Ich habe den TV online bestellt und im Markt abgeholt, ging alles schnell und einfach. Der Fernseher hat ein super Bild und auch der Ton ist für mich perfekt. Lediglich die Ersteinrichtung und die Sendersortierung haben mir einiges an Geduld...

Bildqualität

umständliche Einrichtung

Mär 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut, aber nicht perfekt

 

Ich wollte einen LED-Fernseher ohne 3D, mit guter Energiebilanz und der Möglichkeit einer USB-Aufnahme. Eine Internetanbindung war keine Bedingung. So entschied ich mich für den Sony mit 121 cm Bilddiagonale, der mir auch vom Äußeren sehr gefiel. Das...

Okt 2014