Sony XA90xx / X90A (2013) Series

Sony XA90xx / X90A (2013) Series
alaScore 93

177 Tests

Nov 2019

alaTest hat 177 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony XA90xx / X90A (2013) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony XA90xx / X90A (2013) Series einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 177 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (144)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony KDL-55X9005

 

De­r Sony KDL-55X9005 ist ein LCD-Fernseher mit 139 Zenti­metern Bild­diagonale und einer physika­lischen Auflösung von 3 840 x 2 160 Bild­punkten (UHD mit rund 8 Millionen Bild­punkten statt etwa 2 Millionen bei Full HD). Er ist für 3D geeignet (4...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Bild: gut (2,1) ; Ton: sehr gut (1,2) ; Hand­habung: befriedigend (2,6) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,3) ; Umwelt­eigenschaften: befriedigend (2,7)

Expertenbewertung von : Christoph de Leuw und unserem Autor Dirk Peters (computerbild.de)

Sony KDL-65X9005: HDTV-Auflösung mal vier

 

Sony hat mit dem KDL-65X9005 einen Fernseher mit extrem hoher Auflösung ins Rennen geschickt. Ist HDTV schon wieder Schnee von gestern? Die Antwort gibt der Test.

Gute Bildqualität ; UHD-Auflösung (3840x2160 Bildpunkte) ; 3D-fähig ; WLAN eingebaut ; Guter Klang

Geringer Betrachtungswinkel ; Teuer

Der Sony KDL-65X9005 bietet eine sehr gute Bildqualität bei 4K-Bildquellen und HDTV, updatefähig ist der Fernseher alledings nicht. Die Anschaffung lohnt sich also nur für kaufstarke Kunden, die Fotos und HDTV in besserer Qualität als je zuvor auf...

Sep 2013

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Erster 4K-TV: Sony KD-55X9005A im Test

 

Der 4K-Fernseher Sony KD-55X9005A bietet die vierfache HD-Auflösung. Ob der LCD-TV seine Qualitäten auch im Fernsehalltag ausspielt, zeigt der Test.

Dez 2013

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Leseraufruf: Ultraflachen Sony-4K-Fernseher testen und behalten

 

Zusammen mit Sony suchen wir einen Leser, der den 4K-Fernseher Sony BRAVIA X90C für uns testet. Nach dem Test dürft ihr den 55 Zoll großen, ultraflachen und rund 2.500 Euro teuren Fernseher mit Android TV behalten und ihn als Trophäe an die Wand...

Dez 2015

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD-65X9005A im Test

 

Obwohl er schon ein paar Monate auf dem Markt ist, hat Sonys Ultra-HD-TV KD-65X9005A noch ein paar Überraschungen parat. Und bei der 4K-Bildqualität gibt es gar eine Alleinstellung, wie der Test zeigt.

sehr elegantes Gerät ; zukunftweisendes Spitzenbild ; haufenweise Bildverbesserer

Blickwinkel nicht optimal

Dez 2013

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Test: Sony KD-65X9005A (65-Zoll-UHD-LED-TV)

 

Im Test zeigt der UHD-TV Sony KD65X9005 ein extrem starkes Bild - schwächelt aber bei DVD und Fernsehen in SD-Auflösung. Keine Kompromisse macht er beim satten Ton und der umfassenden Ausstattung.

Fazit: Im Test zeigt der UHD-TV Sony KD65X9005 ein extrem starkes Bild – schwächelt aber bei DVD und Fernsehen in SD-Auflösung. Keine Kompromisse macht er beim satten Ton und der umfassenden Ausstattung. Der Preis ist mit rund 7.000 Euro zwar happig,...

Nov 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Sony KD-55X9005A (55-Zoll-UHD-TV)

 

Fazit: Der 55 Zoll große Sony KD-55X9005A zeigt im Test ein exzellentes Bild in HD und UHD. Nur bei SD-Inhalten gibt es leichte Artefakte zu bemängeln. Insgesamt erhält er die Gesamtnote "sehr gut" für sein Bild. Auch beim Ton und der Ausstattung muss...

Sehr gutes UHD-Bild, Fehlerfreies 3D, Satter Ton, Gutes SmartTV

Hoher Stromverbrauch

Okt 2013

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony Bravia KD-65X9005A im Test

 

Sony legt sich schwer ins Zeug, um bei der Bildrevolution Ultra HD eine Führungsrolle zu übernehmen. Dabei ist den Japanern ein genialer Coup gelungen.

sehr elegantes Gerät mit zukunftsweisendem Spitzenbild ; haufenweise Bildverbesserer

nicht ganz billig ; noch ein paar Bugs

Nach der ausschweifenden Beschreibung der neuen Technik nun zum Gesamteindruck des Geräts: Der ist exzellent. Es sieht sehr ansprechend aus und ist bestens verarbeitet. Kleine Firmware-Bugs konnte unser HD+-Modul noch abfedern (Sky und KDG...

Aug 2013

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD-84X9005 im Test

 

Sein Bild ist größer, besser, schöner und professioneller als das anderer Fernseher. Und auch, was Gewicht und Preis angeht, hat Sony die Messlatte ganz oben angelegt. Das Ultra-HD-TV mit 2,13-Meter-Bilddiagonale ist eine Klasse für sich.

faszinierend detailreiches Bild ; exzellente Farben in HD ; brillanteres Bild als im Kino

hoher Preis ; mäßiges Schwarz

Mär 2013

Expertenbewertung von : av-magazin.de (av-magazin.de)

Sony Bravia KD-65X9005A

 

Mit dem KD-65X9005A kommt ein Fernseher auf den Markt, der zu einer völlig neuen Kategorie gehört. Mit seiner UHD-Bildpunktzahl eröffnet der LCD-TV nie dagewesene Schärfeoptionen. Hinzu kommen zahlreiche Netzwerk-Funktionen, von denen manche sogar...

Sep 2013
1
2