Sony XF90xx / X90F (2018) Series

Sony XF90xx / X90F (2018) Series
alaScore 97

775 Tests

Nov 2019

alaTest hat 775 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony XF90xx / X90F (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 775 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (748)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony Fernseher KD-65XF9005 mit hohen Kontrasten im Test - PC Magazin

 

Sony stellt den KD-65XF9005, der durch Lokaldimmen und X1-Extreme-Chip beste Bildqualität liefern soll. Im Test muss sich der Fernseher beweisen.

hoher Kontrast ; gut abgestimmte Farben ; Android 7 TV ; Doppeltuner

Blickwinkel ; komplexe TV-Bedienung ; wie üblich kein 3D mehr

Fazit

Apr 2018

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Sony KD-65XF9005

 

Der beste 65-Zoll-Fernseher ist der Sony KD-65XF9005. Er bietet sehr gute Bildeigenschaften, einen modernen Bildprozessor und einen fairen Preis. Einmal mehr ist die Entscheidung aber knapp ausgefallen – es gibt viele gute andere Alternativen.

Sehr gutes Bild mit gutem DimmingTolles UpscalingBetriebssystem mit vielen Möglichkeiten...

...aber auch komplizierter BedienungEher flacher Sound

Sony hat den XF9005 auf eine ganz neue Qualitättsstufe gehoben. Trotz Android TV reicht es daher zur Empfehlung.

Feb 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-49XF9005 (Test)

 

Neues Gefühl: Die Tasten sind nicht mehr so flach wie beim Vorgänger, an der Verteilung hat sich aber nichts geändert. Der Druckpunkt könnte fester sein.

Offiziell gehört der Sony KD-49XF9005 der oberen Mittelklasse an. Doch in einigen Disziplinen zeigt er tatsächlich Top-Niveau – etwa bei den akkuraten HDTV-Farben, den knackigen Kontrasten sowie der Bewegungsschärfe. Auch das HDR-Bild überzeugt, obwohl...

Jun 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-65XF9005 (Test)

 

In die Höhe gewachsen: Anders als beim Vorgänger ragen die Tasten des neuen Sony-Signalgebers aus dem Gehäuse heraus. Die Druckpunkte sind ein wenig schwammig, was uns in der Praxis aber nicht stört.

Sony hat mit dem KD-65XF9005 einen Volltreffer gelandet. Das Modell erreicht bei der Farbwiedergabe und der Leuchtkraft Top-Niveau – und holt sich damit sowohl unser Highlight-Logo als auch den Testsieg. Für ein Full-LED-Panel könnte die Ausleuchtung...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony KD-65XF9005

 

Habe mir vor paar tagen das gute Stück gekauft und muss sagen im ersten Augenblick wow. ZurEinrichtung: Einfach mit meinem Huawaei P20 Pro in paar Klicks alles übernommen Wlan Einstellung Google Acc etc. Betriebssystem: Es Ist am Anfang sehr...

Hammer Bild , Einfache Einrichtung , Betriebsystem , Einfache bedinung

Preis

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Note 1 für Beratung und Produkt

 

Wieder einmal eine Top-Bewertung. Beratung - Verkauf und Service Note 1. Ich kann nicht klagen. Rund herum zufrieden. Und auch das Produkt verdient die Note 1+

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Preis und toller Fernseher

 

Der SONY Bravia ist bester seiner Klasse. Schnelles programmumschalten und tolles Bild.

Super Bild

Leider kein Schwenkfuß

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Allrounder

 

Sehr schöne klare bewegte Bild Wiedergabe durch die unterschiedlichen Voreinstellungen auch gut als Gamer Bildschirm zu benutzen. Ich selber bin Konsolenspieler und kann sagen, das die Reaktionszeit sehr gut ist und somit das Spieleerlebnis nicht...

Bild/ Bildwiedergabe , Anschlussmöglichkeiten , Smart TV Funktionen , Preis Leistung Top

Bild inBild nicht von HDMI zu HDMI möglich

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner Quantum Dot Fernesher mit extrm hohem Preisleistungsniveau

 

Zuerst wollte ich mir den Q8 von Samsung kaufen, doch bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass Sony auch die Quantum Dot Technik, welche in den Qleds verbaut ist anwendet. Zum Glück habe ich mich für den Kauf des XF9005 von Sony entschieden.

-Sehr hochwertige Verarbeitung , -Smarte Kabelführung und keine extra Box notwendig , -Full-Led Bildschirm , -Seitliche HDMI/USB Anschlüsse , Traditioneller namenhafter Hersteller , Extrem hohes Preisleistungsniveau

keine Gefunden

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

In den Hauptfunktionen überragender 4K SmartTV aber ruckeliges AndroidTV mit hohem Standby-Verbrauch

 

In den Hauptfunktionen (Bilddarstellung mit jedem Videomaterial, Ton, Streaming Apps) ein sehr überzeugender 4K Smart TV. Auch das äußere Design ist sehr ansprechend. Sehr viele (auch drahtlose) Anschlüsse sowie sehr viele Zusatzfunktionen wie Kopplung...

Sehr gute Bilddarstellung mit jedem Videomaterial , viele (auch drahtlose) Anschlussmöglichkeiten

ruckeliges Android-TV , sehr hoher Standby-Energieverbrauch

Jul 2018
1
2