Sony Z9F / ZF9 (2018) Series

Sony Z9F / ZF9 (2018) Series
alaScore 93

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Z9F / ZF9 (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Blendeffekt und die Farbwiedergabe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Blendeffekt, Größe, Bildqualität, Farbwiedergabe

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD-65ZF9 im Test: Ein wahrer Meister - PC Magazin

 

Vor zwei Jahren brachte Sony die TV-Legende ZD9 auf den Markt und stellte durch Local Dimming in über 1.000 Zonen und 2.000 Nits an HDR-Gewalt alles Dagewesene in den Schatten. Letztes Jahr kam kein würdiger Nachfolger, doch nun tritt der Sony KD65ZF9...

Android Oreo ; Sehr brillant ; Sprachsteuerung

Dünner Klang

video-Testurteil: sehr gut (888 von 1005 Punkte), Preis/ Leistung: überragend; video HIGHLIGHT

Nov 2018

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Sony KD-65ZF9 (Test) – audiovision

 

Kalibrierter Netflix-Modus und der bisher leistungsstärkste Bildprozessor: Im LCD-Fernseher KD-65ZF9 setzt Sony auf zahlreiche Innovationen und bietet zudem ein deutlich höheres Bedientempo für Android. Sonys neuer X1 Ultimate Prozessor feiert im knapp...

Mit seiner ausgezeichneten Blickwinkelstabilität setzt der KD-65ZF9 neue Maßstäbe für einen LCD-Fernseher. Neben der hohen Leuchtkraft gefällt der Sony vor allem durch sein spürbar flotteres Android-Betriebssystem. Schwarz ist nicht extrem dunkel, aber...

Mär 2019

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Sony KD-65ZF9 - erstklassiger LCD-basierter Ultra HD-TV der "Master Series"?

 

XXL-TEST: Sony KD-65ZF9 - erstklassiger LCD-basierter Ultra HD-TV der "Master Series"?

TEST: IOTAVX SA3 Stereo-Vollverstärker in Kombination mit der PA3 Stereo-Endstufe - erstklassiger Sound für knapp 800 EUR Paketpreis?

Jan 2019

Preisvergleich für Sony Z9F / ZF9 (2018) Series

No prices for this product