Bomann CB 868

Bomann CB 868
alaAverage 1

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Bomann CB 868 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 20/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Damit könnte mein Enkel spielen

 

Ich denke, wenn man wirklich auf ein Maniküre-Set zurückgreifen möchte, dann sollte es doch ein Produkt sein, das hält, was es verspricht und das wirklich ein guter Diener bei der Pflege meiner Nägel ist. Ich verzichte jedoch in Zukunft komplett auf...

Der Preis...

Die Leistung

Jan 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Und mal wieder ein Griff ins Klo

 

Die Feile CB 868 von Bomann hat 9 Aufsätze mit verschiedenen Nutzungen und einen Nagelschieber. Alles ist in einer Box verstaut, eigentlich ist alles dabei was man braucht aber die Funktion des Gerätes ist unter aller Sau!!!!!!!

S.B...

S.B

Feb 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Reif für die Mülltonne

 

Spart das Geld, ich war beim Kauf ehe skeptisch ob man für 10 Euro wirklich ein brauchbarer Maniküre und Pediküre Set erstehen kann, na ja meine Skepsis war wohl auch angebracht, das Handgerät wirkt zwar gut verarbeitet, aber der Rest ist absolut...

Aufbewahrungskasten...

Minderwertige Aufsätze - zu wenig Leistung . Wackelkontrakt im Netzstecker ALLES

Apr 2006

Preisvergleich für Bomann CB 868

No prices for this product

Ähnliche Gesundheit

  • Dieselbe
    Marke