Gesundheit im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#102
alaAverage 5

TCM Massagematte

Super Entspannungsmöglichkeit, angenehme Vibrationen an den drei wichtigsten Stellen, gute Hilfe bei Verspannungen, angenehme Wärmefunktion, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3 Jahre Garantie - was will man mehr!

5 Meinungen

#103
alaAverage 5

Beurer MP 1

Das gelieferte Manikür Gerät ist sehr hochwertig. Material und Leistung entsprechen 100% unseren Vorstellungen. Das Prei-/Leistungsverhältnis stimmen. Die Lieferung erfolgte kurzfristig.

2 Meinungen

#104
alaAverage 5

Philips SH575/50

Klasse Sache !!! Reinigt das Gesicht wirklich sehr gut. War positiv überrascht. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht sauber an und es gibt absolut keine Toten Hautzellen mehr im Gesicht.

2 Meinungen

#105
alaAverage 5

BEURER 602.04 IH 55 Inhalator

Volle Kaufempfehlung für diesen Inhalator. Klein, leise, umfangreiches Zubehör, einfach zu reinigen. Zum Glück ist eine Kindermaske dabei. Die Erwachsenenmaske ist mir zu groß.

2 Meinungen

#106
alaAverage 5

Remington SP-FC1 Normal

Die Remington Gesichtsbürste gehört zu meiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Ich konnte meine Akne dadurch vollständig beseitigen. Die Haut fühlt sich sehr frisch und glatt an - große Kaufempfehlung von mir !

2 Meinungen

#107
alaAverage 5

Medisana SL 100

Ein ideales BD-Messgerät für unterwegs - natürlich auch für zu Hause! Vorhandene leichte Skepsis wurde durch Messgenauigkeit im Vergleich zu einem anderen (geeichten) BD-Gerät schnell beseitigt. Messunterschiede zu einem ebenso geeichten...

3 Meinungen

#108
alaAverage 5

Beurer TL 50

schnelle Lieferung, alle paletti. Und um die 80 Zeichen vollzumachen: Prost Neujahr allen Mitarbeitern

2 Meinungen

#109
alaAverage 5

Sanitas SIL 16

Ich leide immer wieder an massiven Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich. Diese Lampe verschafft mir mehr und mehr Linderung.

2 Meinungen

#110
alaAverage 5

Sanitas SMG 11 642.05

Erstmal habe ich gedacht dass, das Gerät auf Druck einschaltet, aber es ist nicht so. Trotzdem finde ich, dass es hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.

2 Meinungen

#111
alaAverage 5

Sanitas SBC 15 Handgelenk

Ein einfaches Gerät, das seinen Zweck bestens erfüllt. Es gibt Hinweise darauf, ob der Bluitdruck erhöht ist - die Genauigkeit auf ein paar Prozent ist dabei unwichtig. Einfache Anwendung - sehr guter Preis.

2 Meinungen

#112
alaAverage 5

BEURER HM 55 Thermo-Hygrometer Silber/Weiß ()

Das Thermo-Hygrometer kann Dank der mitgelieferten Batterien sofort verwendet werden. Das Gerät selbst hat die Größe eines Feuerzeuges. Vom Design her gefällt es mir sehr gut und es fällt im Raum auch kaum auf. Es scheint hochwertig verarbeitet. Die...

2 Meinungen

#113
alaAverage 5

Medisana Bath spa BBS

Dieses Gerät ist einfach toll. Jetzt geniessen Sprudelbad ganze Familie. Wir sind überrascht, wie kann man klasische Badevanne wechsel. Vieleicht geht es noch stiller.

4 Meinungen

#114
alaAverage 5

Medisana 51294 BW 300

Bin super zufrieden und werde es weiter empfehlen. Toll!!! Macht weiter so. Tschüß Uwe.

2 Meinungen

#115
alaAverage 5

BEURER 654.86 BS 55 Spiegel

Top Spiegel hab den für meine Frau geholt praktisch sparsam super Beleuchtung am Rand kann ich nur weiter empfehlen dabei ist der auch sher stylisch

3 Meinungen

#116
alaAverage 5

Polar Balance

Waage wiegt seehr genau, bei 2 mal drauf gehen hintereinander wird das selbe Gewicht angezeigt. Super in Verbindung mit der Polar Loop 2- Uhr und Polar Flow App. Bedienung und verbindung mit der App sehr einfach.

4 Meinungen

#117
alaAverage 5

Runtastic Orbit Wristband - Aktivitäts, Fitness & Schlaf-Tracker

Ich habe lange nach einem Einsteiger Modell gesucht. Doch keines hatte so ein gutes Preis / Leistung Verhältnis wie das von runtastic. Es ist angenehm zu tragen. Durch den Clip kann man es auch mal unsichtbar tragen. Und durch die vielen app s auch für...

2 Meinungen

#118
alaAverage 5

TFA 30.3143 Funkthermometer

Ersetzt mein altes, gleiches Modell weil vergilbt und verschmutzt. Misst sehr schnell die Temperatur und funkt alle 4 sec. Kann sein ist auch so, das bei einigen Stationen ( Modell abhängig) die Verbindung zeitweise abreißt. Aber trotzdem sehr präzise...

2 Meinungen

#120
alaAverage 5

Beurer UB 53

tolles Wärmeunterbett! sehr gute Verarbeitung! würde den jederzeit weiter empfehlen...

2 Meinungen

#125
alaAverage 5

Garmin Edge 1000 Silicone Case

Dieses Originalprodukt von Garmin passt 100%-ig zum Edge 1000 und schützt es sehr gut. Die Farbe ist natürlich immer eine Geschmacksfrage.

2 Meinungen

Vergleichen