Gesundheit im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#3982
alaAverage 2.5

Beurer BC 44

Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk mit dem schicken Beurer BC 44. Leicht lassen sich diverse Messergebnisse über das blau beleuchtete LC-Display ablesen. Die Bedienung erfolgt lediglich über einen Tastendruck. Angezeigt werden...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#3986
alaAverage 2.5

ADE BA 1003 Heike

Eine gute und robuste Personenwaage deren Bedienung unkompliziert ist. Leicht ablesbares Display. Hier stimmen auch der Preis und die Leistung.

2 Meinungen

#3993
alaAverage 2.5

Clatronic FM 2695

Nur empfehlenswert, wenn man weiß, worauf man sich einstekllen soll, da ich mich etwas geärgert habe, dass es nicht wirklich den gewünschten Erfolg bringt, den ich mir ersehnt habe. Aber sonst in Ordnung.

2 Meinungen

Vergleichen