TCM Massagematte

TCM Massagematte
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für TCM Massagematte zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

15 Minuten Wellness-Urlaub!

 

Super Entspannungsmöglichkeit, angenehme Vibrationen an den drei wichtigsten Stellen, gute Hilfe bei Verspannungen, angenehme Wärmefunktion, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3 Jahre Garantie - was will man mehr!

Angenehme Massage, Wärmefunktion, geringe Größe, Verstaubarkeit, vielseitige Auflegemöglichkeiten...

Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein

Jan 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Massage ohne Männerhände

 

Im Fr hjahr setzte mich mein R cken f r vier Wochen total au er Gefecht. ----- nichts ging mehr ----- Beim Arzt bekam ich 10 Sitzungen auf der R ttelmaschine Folterbank verschrieben. Danach wurde ich gesteckt. Das hat mir sehr geholfen. Nachdem ich...

Super Nebeneffekt...

Nichts

Mai 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Massage Matte der Firma Hydas

 

Da ich schon seit vielen Jahren heftige Verspannungen im Kreuz und Nackenbereich habe, aber mich meist die Kosten einer Massage ein wenig abschrecken, habe ich mir im Laufe der Zeit 2 Ger te zugelegt die man zuhause ohne fremde Hilfe nutzen kann. Nun m...

Sehr hilfreich leicht in der Handhabung ...

Keine

Apr 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich bin mein eigener Masseur!

 

Hallo liebe Leser, Irgend wie sind die Leute in meinem Umfeld zu verw hnt. Ich massiere sie oft und gerne durch, was aber zur Folge hat, das keiner mich massiert, alle werfen sich auf den Bauch wenn ich komme und sagen ich soll ran. Als Frage wer mich...

Tolles feeling

sicher gibt es bessere, aber die haben dann ne Null mehr am Ende ; )

Mär 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Massage vor dem PC...

 

Unbequeme Sitzpositionen, gerade am Computer, sorgen des fteren f r Verspannungen der Muskulatur. Ich kann da auch ein Lied von singen. Ob privat oder bei der Arbeit, meistens sucht man sich eine Sitzposition aus, die im Nachhinein Schmerzen und...

Mär 2002

Preisvergleich für TCM Massagematte

No prices for this product

Ähnliche Gesundheit

  • Dieselbe
    Marke
Vergleichen