TomTom Go 510

alaTest hat 1109 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Go 510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Karten aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Karten

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Go 510 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1109 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (580)

Expertenbewertung von (navi-test-portal.de)

Navi TomTom GO 510 Test

 

Im Vergleich mit dem großen Modell Go 910, das seit einiger Zeit souverän. Um die connect- Bestenliste anzuführen, fehlen dem 510er allerdings Festplatte, Bildbetrachtung und auch MP3-Player. Eine iPod-Steuerung (Verbindungskabel 25 Euro) und Bluetooth...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut, Sprachsteuerung aber noch verbesserungsfähig

 

An sich ein gutes Navi, wie man es von Tom-Tom gewohnt ist. Mit der Benutzeroberfläche findet man sich meiner Meinung nach recht gut zurecht. Die Navigation verläuft ohne Probleme und es werden wirklich die schnellsten Routen herausgesucht. (Auch wenn...

bedienerfreundlich , zuverlässige Navigation

Sprachsteuerung nicht ausgereift

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert

 

Meine Erfahrungen mit dem TOMTOM GO 510 PKW Die Staumeldungen erfolgen in Kopplung mit dem Handy per Bluetooth und führt sicher zum Ziel. Dabei werden alle Optionen zur Verkürzung der Fahrtzeit z.B. durch Nebenstrecken ebenso überprüft. Die...

Echtzeit - Staumeldungen , Update - Kartenmaterial , Blitzerwarnung

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber nicht sehr gut

 

Habe mein Go500 jetzt ein paar Monate. Wollte nichts kommentieren, bevor ich nicht einmal quer durchs Land gereist bin. Ein Verfahren ist fast unmöglich (auf Kreuzungen, Knotenpunkte etc. wird man sehr gut vorbereitet und auch hindurch gelotst / z.T....

top KfZ-Halterung , sehr gute Wegführung , gute Verarbeitung

Lange Installationszeiten , trotz updates veraltete Höchstgeschwindigkeiten

Jul 2016

Kundenmeinung (ciao.de)

TomTom bitte weis mir den Weg

 

Hersteller ~~~TomTomhttp://www.tomtom.com/products/features.php?ID=210&Category= 0&Lid=3~~~ Lieferumfang ~~~* TomTom GO 510* SD-Karte mit Kartendaten Zentraleuropa, Tragetasche, PC-Dockingstation, Autoladegerät, * Halterung für Windschutzscheibe*...

Schnelle SD Karte, super Empfang, leichte Bedienung, Bluetooth, iPod fähig

NICHTS

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

TomTom bitte weis mir den Weg

 

...Hersteller ~~~TomTomhttp://www.tomtom.com/products/features.php?ID=210&Category= 0&Lid=3~~~ Lieferumfang ~~~* TomTom GO 510* SD-Karte mit Kartendaten Zentraleuropa, Tragetasche, PC-Dockingstation, Autoladegerät, * Halterung für Windschutzscheibe*...

Schnelle SD Karte, super Empfang, leichte Bedienung, Bluetooth, iPod fähig

NICHTS

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

tomtom GO 510 immer mal Macken

 

Ich kann mich den Ausführungen von youri nur anschließen. Auch bei mir gab das Gerät schon am ersten Abend seinen Geist auf (schwach leuchtender Schirm, keine Reaktion auf Eingaben). Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Leider konnte mir...

wenn's geht, geht's gut

immer mal ne kleine Macke

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

tomtom GO 510 immer mal Macken

 

Ich kann mich den Ausführungen von youri nur anschließen.Auch bei mir gab das Gerät schon am ersten Abend seinen Geist auf (schwach leuchtender Schirm, keine Reaktion auf Eingaben). Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Leider konnte mir...

wenn's geht, geht's gut

immer mal ne kleine Macke

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

tomtom GO 510 immer mal Macken

 

Ich kann mich den Ausführungen von youri nur anschließen.Auch bei mir gab das Gerät schon am ersten Abend seinen Geist auf (schwach leuchtender Schirm, keine Reaktion auf Eingaben). Am nächsten Morgen war alles wieder in Ordnung. Leider konnte mir...

wenn's geht, geht's gut ;

immer mal ne kleine Macke ;

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

TomTom GO 510

 

Super Navi... Hat mich noch kein mal im Stich gelassen... Die Routenführung funktioniert einwandfrei und es ist sehr Bedienerfreundlich... Kann ich nur weiterempfehlen

Mär 2008

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme