Mobile GPS Navigationssysteme im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 90

Garmin Nuvi 1390T

Guter Akku, hält 3 Stunden und 30 Minuten. Das Navi braucht lange beim Start und bei der...

18 Testberichte | 2940 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Karten  
#102
alaScore 90

TomTom ONE 3rd Edition

Das Europa-Navi von Tom Tom erscheint jetzt schon in der dritten Auflage. Wie es sich im...

28 Testberichte | 359 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bildschirm  
#103
alaScore 90

Garmin nuvi

Super Teil, funktioniert alles. Einfache Bedienung. Deutlich und gut verständlich. Etwas...

12 Testberichte | 1112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
#104
alaScore 90

TomTom GO 40

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#105
alaScore 90

TomTom Rider

Für Robustheit und Motorradtauglichkeit zahlt man etwas mehr als für ein Autonavi - klar. Das...

26 Testberichte | 461 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Leistung  
#106
alaScore 90

TomTom GO 950

Vielseitiges Gerät. Sehr gute Routendarstellung, aber langsame Routenberechnung. Mäßige Anleitung...

22 Testberichte | 285 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#107
alaScore 90

Panasonic Strada CN-GP50

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
Preis/Leistung  
#108
alaScore 90

Garmin HUD

Ich kann das Garmin HUD nur jedem ans Herz legen, der häufig mit einem Navi-App auf dem...

7 Testberichte | 32 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Verarbeitung  
Leistung  
#109
alaScore 90

Garmin eTrex 10

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Karten  
#110
alaScore 90

TomTom GO 600

Hallo, hier meine Bewertung zum TomTom Go 500.... Bei mir ist das Gerät jetzt über ein Jahr in...

6 Testberichte | 1497 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#111
alaScore 90

TomTom GO 740 Live

Ein Navi, das sich nur für Anwender lohnt, die tatsächlich viel unterwegs sind. Sie werden die...

27 Testberichte | 112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Karten  
Preis/Leistung  
#112
alaScore 89

TomTom GO Pro 520 5 Inch Traffic Sat Nav, Europe Maps

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#113
alaScore 89

Pioneer AVIC-F70DAB

Das Pioneer AVIC-F70DAB ist mein zweites Pioneer Navigationssystem (AVIC-F920bt), da das erste...

1 Testberichte | 10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
#114
alaScore 89

Garmin nüvi 57LM

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Größe  
#115
alaScore 89

TomTom Go Professional 6250

Geniales Gerät!!! Die Stau Informationen sind auf den Punkt genau. Die Bedienung ist etwas...

1 Testberichte | 60 Meinungen

Verarbeitung  
#116
alaScore 89

Garmin Drive 40LMT (Centraal Europa)

Das Gerät gibt die Route ziemlich genau an. Schnelle Berechnung der Alternativroute. Handliches...

59 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#117
alaScore 89

TOMTOM Start 20 EU Refurbished PKW Europa

Es ist tatsächlich super für meine Autos..Funktioniert einwandfrei natürlich werde weiter empfehlen

149 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#118
alaScore 89

TomTom 1PL5.002.00

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Preis/Leistung  
#119
alaScore 89

TomTom Start 62

Bin zufrieden. Mann kan verschiede Stimmen aussuchen. Bis jetzt immer genauaue strckeenanzeige.

1 Testberichte | 173 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
Preis/Leistung  
#120
alaScore 89

Garmin Camper 660LMT-D

1. high accuracy 2. good build in quality 3. precise 4. reliable 5. good direction assistance

119 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#121
alaScore 89

TomTom Rider 420

Habe mir das Navi bei einem Freund ausgeliehen um zu testen . Habe mich noch nie so wohl gefühlt...

17 Meinungen

#122
alaScore 89

TomTom Go Camper

Wir haben schon immer TomTom-Navis benutzt, nur einmal sind wir, nachdem wir im Urlaub einen...

14 Meinungen

#123
alaScore 89

Garmin Approach S1

Die Garmin Approach S1 übernimmt zwar noch nicht den Abschlag, aber die präzise und einfach zu...

8 Testberichte | 2334 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#124
alaScore 89

Garmin NÜVI 65LM

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Leistung  
#125
alaScore 89

TomTom Start 42

habe bisher immer Handynavigation genutzt. Bin jetzt mal auf ein Navi umgestiegen, Aktualisierung...

1 Testberichte | 427 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  

Vergleichen