Mobile GPS Navigationssysteme im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#3727
alaAverage 1.5

Zenec Naviceiver Motorhome Version Camper Poi

Seit 5 monate im lkw verbaut. Sd slot funktioniert nicht mehr. Freisprecheinrichtung funktioniert...

4 Meinungen

Leistung  
Design  
#3729
alaAverage 1.5

GPS-Fahrradcomputer Xplova G3

Sportlich ambitionierte Radfahrer schmücken die Lenker ihrer Edelbikes nicht mehr mit simplen...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Leistung  
#3731
alaAverage 1.5
#3732
alaAverage 1.5

DNT GPS-Tracker 2.0 (GPS, Mobilfunk-fähig, Notrufsystem)

Entweder ich hatte ganz besonderes Pech oder vor dnt liegt noch ein ganzen Stück Arbeit, bevor...

2 Meinungen

#3733
alaAverage 1.5

USG ND-100 USB GPS Receiver BLACK

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#3735
alaAverage 1.5

Binatone Z350

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#3736
alaAverage 1.5

Initial Technology GM-481 4.8-Inch Color Touch Screen Portable GPS Navigation...

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#3737
alaAverage 1.5

Route66 Mobile 8 Windows Mobile D/A/CH

Das Programm ist mit allen Funktion sehr verschachtelt und etwas unübersichtlich (hab mit...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
#3738
alaAverage 1.5

Navman MY50

#3739
alaAverage 1.5

Suunto GPS POD

der pod muss vor einer trainingseinheit oder tour auf einer vollkommen freien fläche aktiviert...

7 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#3740
alaAverage 1.4

Magellan RM5255SGLUC Roadmate 5-Inch GPS Device with Free Lifetime Map and...

Zuverlässigkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#3741
alaAverage 1.4

TomTom Via 160

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
Design  
#3742
alaAverage 1.4

Medion Gopal E5470 EU 30018855

Unser erstes Navi war 2006 ein Medion, und wir waren damit mehrere Jahre wirklich sehr zufrieden...

3 Meinungen

Größe  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#3743
alaAverage 1.4

Falk R300

Das Gerät wird mit 19 Ländern angeboten, aufgespielt auf dem Navi sind nur 6. Das Update mit den...

3 Meinungen

#3745
alaAverage 1.3

NavGear StreetMate N6, 6"-Navi, lebenslange Updates, Europa

schon beim ersten anschalten klemmte der Schalter. Hatte ich bei anderen NavGear Geräten leider...

5 Meinungen

Leistung  
Verarbeitung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#3747
alaAverage 1

Pyle PSGF605WT White sport watch

Bedienbarkeit  
Leistung  
#3748
alaAverage 1

Navgear DSR-N 270 DE

Das Gerät macht erst einen soliden Eindruck für den Preis. Nutzt man es jedoch dann täglich...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#3749
alaAverage 1

Alpine INE-W925R

Ich habe mir das Alpine INE-W925R nicht bei Amazon, sondern im Fachhandel mit Fachwerkstatt zum...

5 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#3750
alaAverage 1

Raymarine A50D 5-Inch Waterproof Marine GPS and Chartplotter

Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen