Mobile GPS Navigationssysteme im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#3751
alaAverage 1

Gamba TRUCK Navigation (Software) - FALK

das ist das aller letzte absoluter dreck andauernt geht das navi auf ERROR und keiner gibt...

7 Meinungen

Leistung  
#3754
alaAverage 1

Blaupunkt TravelPilot 52 C LMU

Bedienungsanleitung nur nur 7 Seiten mit vielen großen Bilder - sonst learning by doing oder...

2 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
#3755
alaAverage 1

Magellan RoadMate Commercial 5370T-LMB

Routenplanung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#3758
alaAverage 1

CarTrek 2500 Auto-Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 128MB...

Hier einige Beispiele. Gegenüber vom Car Trek 3000 ist die Kartographie etwas angenehmer. Aber...

2 Meinungen

#3761
alaAverage 1

Blaupunkt SAN Diego 530

Es bedarf ständige Unterstützung durch die Hotline vom Hersteller. Nach zwei Monaten war ich es...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Verarbeitung  
#3763
alaAverage 1

Cartrek 3000

Navi funktioniert sehr schlecht, Sprache unverständlich, Unendlich langsam. Mindere Qualität...

3 Meinungen

Leistung  
#3767
alaAverage 1

UNIVERSAL FAHRRAD HANDY SMARTPHONE GALAXY IPHONE HALTER HALTERUNG HANDYHALTER

Es hat nicht mein Handy gut behaltet. Mein Handy ist zweimal unter gefallen und gekracht. Das war...

3 Meinungen

Größe  
#3768
alaAverage 1

BLAUPUNKT New York 830 EU 6,2 Zoll Touchscreen 800

Habe das Gerät fast zwei Jahre in Benutzung. Davon ca. 10 Wochen dreimal zur Reparatur bei...

3 Meinungen

Größe  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#3770
alaAverage 1

Snooper DB8500

Routenplanung  
#3771
alaAverage 1

Navgear RSX-50-3D CE

Völlig unbrauchbares Navigationsgerät. Campingplätze sind mit diesem Navi teilweise unauffindbar...

2 Meinungen

Leistung  
#3772
alaAverage 1

Kenwood DNX-521VBT

Habe das Teil bei dem Händler um die Ecke für meinen Passat Variant Bj. 2013 gekauft... Hängt...

4 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Verarbeitung  
#3774
alaAverage 1

Bryton Cardio 30 GPS Sport Watch

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#3775
alaAverage 1

Sonocaddie XV2 Golf GPS

Preis/Leistung  

Vergleichen