Garmin Drivesmart 50LM

alaTest hat 175 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Drivesmart 50LM zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Routenplanung suboptimal. Über die Karten sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit, Routenplanung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Drivesmart 50LM einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 175 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (85)

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Garmin Drivesmart 50 im Test

 

Garmin treibt die Perfektion seiner Navigationsgeräte auf die Spitze. Das DriveSmart 50 LMT-D zeigt sich im Test als echter Überflieger.

gute Routenführung ; Fahrerassistenzfunktionen ; mit Rückfahrkamera koppelbar ; DAB-Empfänger ; einfache Bedienung

niedrige Auflösung ; einfache Scheibenhalterung

Testurteil: überragend (479 von 500 Punkten)

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung des Produktes

 

Produkt ist innovativ, sehr gut bedienbar, schnell beim anschalten und genau in der Routenführung.

Lebenslanges Kartenupdate ,

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse

 

Ich habe das Gerät direkt im Markt Weilheim erworben. Es ging mir um Beratung und Vergleich der Produkte. Beides wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr nettes Personal, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Das Gerät ist wie gewünscht,...

leicht in Betrieb zu nehmen , einfache Bedienung

keinen erkannt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Navi für den alltäglichen Gebrauch

 

Das Navi führt sicher und auf schnellstem Weg ans Ziel. Verkehrsmeldungen werden in Echtzeit berücksichtigt und direkt angekündigt (bei Stau, Unfällen etc.) Die Sprachsteuerung funktioniert soweit ganz gut und die graphische Darstellung ist ebenfalls...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Navi

 

Habe mir das Navi direkt im Markt gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Das DriveSmart funktioniert tadellos und führt einen sicher ans Ziel. Die Entscheidung zum Verkehrsfunk via DAB war absolut richtig. Man sollte sich aber vorher mit den...

Gute Navigationsanweisungen und Darstellung , Viele Einstellungsmöglichkeiten , Verkehrsfunk via DAB oder Smartphone Link

Display spiegelt manchmal leicht

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Hardware/Dürftige Software (gilt für alle neuen Garmin-Geräte)

 

Das Gerät ist im Allgemeinen gut. Allerdings macht die Software(Stand 10.2017) einen Strich durch die Rechnung. Vergleicht man das Gerät mit einem älteren Modell z.B. nüvi 2595 aus dem Jahr 2012, findet das Alte immer schnellere und kürzere Routen....

Gute und schnelle Hadrware. , Satelliten werden schnell geortet

Verbesserungsbedürftige Sofware , Kaum Fortschritte seit 5 Jahren , Benutzeroberfläche nicht mehr zeitgemäß und intuit

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Navi Top, Spracherkennung Flop

 

Das klassische Navi mit Tastatureingabe funktioniert gut. Die Sprachsteuerung ist ein Witz. Egal ob meine Frau oder ich in das Mikrophon sprechen kommt die Meldung "Ziel nicht erkannt". Von 10 Versuchen klappt vielleicht einer. Große Städte wie z. Bsp....

Gute Navigation

Miserable Sprachsteuerung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Navi

 

Leider nur mit zwei weibliche Stimmen und keiner männlichen Stimme. Kompakt in der Handhabung. Leider dauert etwas sehr lange bis das Akku aufläd.

Flaches Design und recht einfach im Händling

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles was man braucht!

 

Ganz einfache Bedienung, einstecken, Sprachbefehl und los fahren! Flacher übersichtliches Display. 5 Sterne hätte es bekommen wenn eine Schutzhülle dabei gewesen wäre.

Quasi Plug and Play

Keine Schutzhülle/ Tasche

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein neues Navigationsgerät von GARMIN

 

Als am 28.07.2017 habe ich mein neues Navigationsgerät von Garmin beim MediMarkt abgeholt. Dann habe ich zu Hause erst einmal die Einstellungen gemacht und die aktuellen Karten gespeichert. Nun heute war mein erster Arbeitstag mit dem neuen...

Also viel besser als das GARMIN nüvi 2597 LMT

habe ich keine gefunden, bis jetzt.

Aug 2017
1
2

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme