Garmin Montana 650

alaTest hat 103 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Montana 650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen, auch die Karten wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Karten, Größe, Bildschirm

Leistung, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Montana 650 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 103 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : navi-test-portal.de (navi-test-portal.de)

Garmin Montana 650t Navi Test

 

Fazit zum Garmin Montana 650t: Garmin reagierte für die Schwächen und stellte zahlreiche Updates zur Verfügung.

Dez 2011

Expertenbewertung von : Joachim Bardua (navigation-professionell.de)

Garmin Montana 650t – Praxistest

 

Nachdem das Garmin Montana 650t unseren ersten Test mit Bravour bestanden hat, konnte Navigation-Professionell.de das Gerät noch auf einer 12-tägigen Trekkingtour im Hohen Norden einsetzen. Schwerpunkte des Praxistests sind Themen wie...

Beim Montana ist die Patch-Antenne an einer ungewöhnlichen Stelle angeordnet: auf der Rückseite neben dem Objektiv. Daraus resultiert – zumindest theoretisch – ein optimaler GPS-Empfang bei horizontaler Ausrichtung des Gerätes, aber mit dem Display...

Aug 2011

Expertenbewertung von : Joachim Bardua (navigation-professionell.de)

Garmin Montana 650t: Das neue Allround-Navi im ausführlichen Test

 

Biken, Wandern, Trekking, Distanzreiten, 4×4, Motorrad, Quad, Marine – lautet eine Auswahl an (Outdoor-)Aktivitäten, bei denen GPS-Geräte fast schon ein Must-Have sind. Und da sich mancher Outdoorer auf vielen Spielwiesen austobt, macht ein...

Hallo,sehr praxisnaher und aufschlussreicher Testbericht, besten Dank dafür.Ich muss “navirider” recht geben, denn für mich als Hiker und MTBiker ist das Garmin-Montana zu groß und schwer. Im Auto navigieren wir übrigens mit einem Laptop mit...

Aug 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Garmin einfach

 

Da ich mein gerät erst seit mittwoch habe möchte ich eine kurze zusammenfassung machen 1 Display ist sehr gut 2 Akku hält ca 11std (mit viel herum spielen) 3 gerät ist sehr gut verarbeitet 4 sofware noch nicht ganz ausgereift zwar keine abstürze aber...

Jul 2011

Preisvergleich für Garmin Montana 650

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme