Garmin Nuvi 2599 LMT

alaTest hat 1306 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Nuvi 2599 LMT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Karten positiv, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Routenplanung gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Karten, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Nuvi 2599 LMT einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1306 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (794)

Expertenbewertung von : Oliver Stauch (connect.de)

Garmin Nüvi 2599 LMT

 

Garmin Nüvi 2599 LMT-D im Test: Die 9er-Advanced-Serie bietet fast denselben Funktionsumfang wie die Navi-Topmodelle. Gibt es hier Premium-Qualität günstiger?

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; einfache Menüführung ; sehr gute Sprachsteuerung ; lebenslang kostenlose Karten-Updates

grob auflösendes Display ; Gehäuse aus Plastik

Sep 2014

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Test: Garmin nüvi 2599LMT-D (Navigation)

 

Das Garmin nüvi 2599LMT-D beweist, dass auch ein teureres Navi als Preis-Leistungsstar taugt. Sie bekommen mit dem Lotsen einen klasse Wegweiser, der sein Geld hundertprozentig Wert ist. Dafür sorgen unter anderem seine Zielsicherheit auf den...

schönes 5-Zoll-Display, auch im Hochformat nutzbar ; empfängt Live-Traffic gratis über DAB ; zusätzliche Ansage von markanten Punkten (Ampeln etc.)

Adresseingabe ohne Freitextsuche ; USB- statt microUSB-Schnittstelle ; Kein Fußgängermodus

Im Test leistet sich das Garmin nüvi 2599LMT-D keine markanten Fehlfahrten. Für das Siegerpodest in unsere Bestenliste langt es für den Highend-Lotsen zwar nicht ganz, dafür gewinnt er den Preis-Leistungspokal mit Bravour.

Jul 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

verliert öfter die orientierung

 

Spracherkennung und Zielführung ist gut, jedoch verliert das Navi plötzlich und öfter die Orientierung und den eigenen Standort. Wir haben das Navi das 1. mal benutzt auf unserer jetzigen Urlaubsfahrt nach Tirol

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin 2599LMT-D

 

Der Navigationsservice war nicht so gut, wie erwartet. Es wurde eine Strecke angezeigt, aber geführt woanders.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top !

 

Sehr gutes Navi , schnell, einfach zu bedienen , Sprachsteurung wird sofort und gut erkannt.Schnelle aktualiesierung.Auch bei schlechtem wetter guter Empfang.

Schnell und sehr genau

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Sehr schöne Darstellung. Intelligente Stauumfahrung. Das Glasdisplay ist sehr gut verarbeitet. Auch bei vollem Sonnenschein ist alles klar und deutlich zu erkennen.

Mai 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Leider nicht vollständig im Bereich der Hard- und Software

 

Erster Eindruck: Auf Empfehlung von Media Markt gekauft; Der Preis bei Media beträgt aktuell 195,-- Euro. Auch die Handhabung war bei dem Demogerät besser als bei TomTom. Aber für diesen Preis ist kein Ladegerät für eine Steckdose (Haushalt) dabei....

Aug 2015

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme