Qstarz BT-Q818XT

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Qstarz BT-Q818XT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Das Preisleistungsverhältnis und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Qstarz BT-Q818XT einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluto

 

Funktioniert wunderbar tolles Getät immer wieder gerne bin sehr zu frieden sehr schnelle Lieferung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht wirklich gut

 

Als ich mir diesen externen Gps gekauft habe wollte ich damit Pokemon go spielen da mein handy ständig gps problehme hab wo ich es probiert habe hatte ich es mit der app gps Tester geschaut wie es so ist und es war perfekt aber leider ist es nicht mit...

Guter gps empfang

Nicht mit Pokemon Go Kompatibel

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimal für Motorsport

 

Habe den Receiver speziell zum Einsatz im PKW-Motorsport gekauft. Er wird per Bluetooth ans Smartphone gebunden, auf dem ein Laptimer mitläuft. Smartphones bringen 1Hz, der QSTARZ jedoch 10Hz, was beim Rennen absolut wichtig ist um eine exakte...

Hohe Frequenz , Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Instabile Verbindung bei manchen Smartphones

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Informationsmangel

 

Ich besitze noch andere GPS Tacker und Logger, doch hier bin ich föllig desinformiert worden. In der Annahme ich könnte nach dem Wandern die Strecke auf dem Computer nachfollziehen, gibt es im Gerät dafür keinen Speicherplatz. Erst nachdem ich den...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Habe mir den GPS Empfänger gekauft, um Beschleunigungswerte (0-100km/h, 80-140km/h, 100-150km/h, etc.) gut messen zu können. Mit dem normalen Handy GPS ist das leider viel zu ungenau, da dies nur mit 1HZ abgleicht. Als App nutze ich dafür Dynomaster...

guter Empfang , einfache Bedienung

Feb 2016

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme