TomTom GO 500

alaTest hat 2113 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Design

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 500 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2113 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (346)

Expertenbewertung von : Michael Link (computerbild.de)

TomTom Go 500: Auto-Navi im Test

 

TomTom will mit neuen Navis wieder zurück in die Erfolgsspur. COMPUTER BILD hat das TomTom Go 500 getestet und verrät, ob der Neustart gelungen ist.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Oliver Stauch (connect.de)

Tomtom Go 500 im Test

 

Tomtom hat seine Navi-Ikone radikal überarbeitet. Der Test des Go 500 zeigt dass das an vielen, aber nicht an allen Stellen gelungen ist.

sehr gute Zielführung ; überragende Routenberechnung

keine Sprachsteuerung ; sehr abgespeckte Ausstattung

Klar: Auch das neue Go entscheidet in fast allen Situationen goldrichtig und ist, was Staus angeht, besser als alle anderen Navis. Doch es nimmt einem die Kontrolle aus der Hand - man muss dem Gerät noch stärker vertrauen. Preis, Optik, Zielführung -...

Sep 2013

Expertenbewertung von : Welt der Technik (weltdergadgets.de)

TomTom Go 500 Navigationssystem: Produktvorstellung und Erfahrungsbericht

 

Das TomTom 500 Navigationssystem hat allerdings auch ein paar Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben. Über die Taste auf der Oberseite kann man das Navigationssystem lediglich in Betrieb nehmen, in den Standby-Modus versetzen oder ausschalten. Eine...

Aug 2014

Expertenbewertung von (handyplex.de)

TomTom Go 300/500/700

 

Zwar muss sich ein Kollege hier im Haus auf Grund der verblüffenden Namensähnlichkeit mit den TomTom-Geräten regelmäßig dumme Sprüche gefallen...

Spitzengerät in Technik, Bedienkomfort und Treue. Moderne Navigation pur.

Expertenbewertung von : Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

Test: TomTom GO 500

 

TomTom überrascht mit einer völlig neuen Benutzerführung. Das TomTom GO 500 ist erfrischend anders, hat aber Verbesserungspotenzial.

Verarbeitung, Bedienung, Qualität, Schnelligkeit

Autobahnanweisungen, spiegelndes Display, Update-Dauer

Neu ist die Darstellung von Gebäuden im 3D-Stil. Bei der Bedienung hat das Unternehmen deutlich nachgebessert, denn der Touchscreen reagiert im Test stets auf Anhieb. Das Gerät wird mit Lifetime TomTom Traffic ausgeliefert. Um von den lebenslangen...

Sep 2013

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: TomTom Go 500

 

Der TomTom Go 500 ist ein klassischer Fall von Bananaware: Das Produkt reift beim Kunden. Mehr...

Beschränkte Kompatibilität, wichtige Funktionen fehlen noch – der TomTom Go 500 ist ein typischer Fall von Bananaware: Das Produkt reift erst beim Kunden. Ich würde mit dem Kauf warten.

Kundenmeinung (heise.de)

Gutes Navi

 

Streckenführung, Zeitangabe der Ankunft, Radaranzeigen sind optimal und erleichtern das Fahren sehr. Ich kann das Gerät wirklich empfehlen. Der Support wann es ein neues update gibt muß aber verbessert werden. Hier ist noch einiges vom Hersteller nicht...

Jun 2014

Kundenmeinung (conrad.de)

abgespeckt bis auf die Knochen

 

fuer mich nicht brauchbartotal abgespecktes menuenur fuer Online Anwendungen gedacht - dafuer viel zu teuer.keine Geokoordinatenangaben / Eingabenkein GPS Menuekeine einstellbaren km-Abstaende zur Umschaltung der Sichtweise (nah und global)kein...

Nov 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

Ein tolles Navigerät

 

Das Navi bringt mich überall hin .Mit der 3D Karte ist es sehr schön.\nIch empfehle es allen .

Nov 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

TomTom Navi....

 

großes Display, gute Übersicht und alles was man von einem Top Navi erwartet

Nov 2013

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme