TomTom GO 6100

alaTest hat 383 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 6100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Karten aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Karten

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 6100 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 383 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (219)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Preiswertes aber gutes Navi von TomTom

 

Sehr gute Navigationsgerät von TomTom sehr Preiswert aber sehr gute Führung, schnellsten Routen, Fahrspurassistent, Lebenslange Kartenupdates, integrierte SIM-Karte für TomTom live Traffic PC Software leicht verständlich. Kann ich nur sehr empfehlen!!

Qualität , Fahrspurassistent , Lebenslange Kartenupdates , Weltweite Karten , Radarkamera Warnung , Großes Kapazitives Display , integrierte SIM-Karte

Preis

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut

 

ich besitze vier tom tom navis der go6100 könte beseren accu haben den der helt nicht lange aber sonst ein super navi werde weiter empfelen

accu helt nicht lange

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOMTOM GO 6100 PKW

 

Ich freue mich, mit allen Dienstleistungen von Media Markt in den Verkaufsplan

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schwächen in der Kommunikation

 

Das Gerät ist insgesamt sehr gut, wie auch andere Navis desselben Herstellers, die ich zuvor benutzt hatte. Die Bedienung ist stellenweise etwas lahm, aber grundsätzlich noch akzeptabel. Korrekturen der erlaubten Geschwindigkeit einzugeben ist...

Übersichtliche Bildschirmaufteilung

Nur mit neuer Mailadresse benutzbar , Div. Softwarefehler

Mai 2016

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme