TomTom GO LIVE 825

alaTest hat 741 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO LIVE 825 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Größe, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO LIVE 825 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 741 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (156)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

TomTom Go Live 825 Europe

 

Live-Dienste ein Jahr inklusive, danach 50 Euro pro Jahr. Alternativ TMC-Empfänger für einmalig 50 Euro erhältlich. Schwache Gebrauchsanleitung. Halterung in das Gehäuse integriert, nicht abnehmbar.

Jan 2012

Expertenbewertung von : Oliver Stauch (connect.de)

Tomtom Go Live 825 im Test

 

Der Tomtom Go Live 825 überzeugt mit seinem hervorragenden Staudienst und zeigt fast keine Schwächen.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

Test: TomTom Go Live 825 Europe

 

TomToms Werbespruch «Einfach aus der Packung nehmen und losfahren» ist beim Navigationsgerät Go Live 825 Europe kein leeres Versprechen.

Kabelführung, sehr grosses Display, 1 Jahr lang kostenloser Live-Service

Reaktion des Touchscreens, langsame Positionsbestimmung

Das TomTom Go Live 825 Europe kann das, was ein Navi können muss, und bietet darüber hinaus mit seinem grossen Display und seinen nützlichen Live-Services einen hohen Zusatznutzen.

Sep 2011

Kundenmeinung (dooyoo.de)

GO 300

 

Vor kurzem hat mein Opa mir sein Navi überlassen, da er sich ein neueres Modell gekauft hat, mit neuerem Kartenmaterial. Ich bin auch mit dem Alten ganz zufrieden, da ich eh nie sehr weit weg fahre und das Kartenmaterial für mich so noch aktuell genug...

Bedienung

gut

Mär 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Radarwarner .. olé !

 

Mein heutiger Testbericht befasst sich mit dem Navigationsgerät TomTom Go Live 825, welches man derzeit für 209 Euro bei Amazon.de erwerben kann.

Blendfreies Display, Traffic-Dienste, EU-Karten

Sprachsteuerung mangelhaft

Weiterempfehlung

Jul 2012

Preisvergleich für TomTom GO LIVE 825

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme