TomTom Go Professional 6250

TomTom Go Professional 6250
alaScore 89

61 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Go Professional 6250 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv.

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Go Professional 6250 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (51)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Geniales Gerät!!! Die Stau Informationen sind auf den Punkt genau. Die Bedienung ist etwas Gewöhnungs bedürftig für Leute die Tom Tom noch nicht kennen, aber wenn man es raus hat ist es eine super Bedienung.

Stau melder , Fahrzeug Einordnung , Genauigkeit

Übersicht

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Noch in Testphase

 

Habe es diese Woche benutzt, mit anfänglichen Schwierigkeiten, habe die ganzen Jahre mit Navigon was das beste war, nach der Pleite dann mit Garmin, mit dem ich solala zufrieden war, danach dann das hochgelobte Becker, was zwar OK war, aber auch...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das Navigationsgerät ist echt nur zu empfehlen. Super leicht zu bedienen. Die Möglichkeit über die App ist auch echt Mega gut. Man kann die Routen toll Vorplanen und aufs Navigationsgerät senden.

Routenplanung via App , Blitzerwahrner , Tolle Grafik , Schnelle Routen Berechnung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom 6250

 

Sehr gutes Teil.,berechnet schnell , Update pehr WLAN funktioniert super. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

Pois werden nicht angezeigt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles LKW und Bus Navigationsgerät

 

Begeistert bin ich von der schnellen Stau- und Baustellenmeldung. Ist eine kleine Umstellung von Garmin, jedoch ziemlich Selbsterklärend. Sehr angenehm finde ich das updaten über WiFi.

Stau- und Baustellenmeldungen , Wifi Updates

<7,5t. Zeigt 60km/h auf Landstr.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zuverlässiges Lkw Navi und sehr empfehlenswert

 

Habe diese Navi gekauft weil es für mein erst 1 Jahr altes Becker Navi keine Updates mehr gibt und bin vom diesem Tomtom Navi begeistert habe es seit 1 Wochen im Lkw und muss sagen das es zuverlässig ist wie mein altes und sehr genauer eine...

Schnell Routenberechnung , Super Grafik , Genaue Zeit Angaben , Vielen Infos neben der Route

Ein bisschen zu kurzes kabel

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr als zufrieden

 

Läuft sehr schnell und zeigt alles was ich brauche. Mein alter Becker funktioniert nicht mehr und bin sehr froh dass ich TomTom gekauft habe.

Zeigt kein Tankstellenlogo

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Beste Anschaffung, die mir was bringt Würde ich jederzeit wiederkaufen.Artikel entspricht genau meine Vorstellungen. Ich bin jetzt schon nach einmaligem Gebrauch mehr als zufrieden.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

erfühlt alle Anforderungen! Routen und stau Infos immer auf dem neusten stand!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tomtom Go 6250

 

Alles super, früher 5150 ist zu langsam, neues Gerät 6250 schneller funktioniert und ich bin Glück

Jul 2017

Preisvergleich für TomTom Go Professional 6250

No prices for this product