TomTom ONE V3

TomTom ONE V3
alaScore 87

624 Tests

Apr 2024

alaTest hat 624 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom ONE V3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester bewerten die Leistung und die Größe positiv, aber sie beanstanden die Verarbeitungsqualität. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design

Routenplanung, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom ONE V3 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 624 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (599)

Expertenbewertung von : Joachim (navigation-professionell.de)

Test: TomTom ONE T Europe

 

Das Autonavigationssystem TomTom One T Europe gehört zu den Einsteigermodellen von TomTom – zugleich ist es eines der beliebtesten Navis überhaupt.

Schwächen bei der Zielführung per Sprache ; Kein SD-Karten Slot ; Nicht ganz spiegelfreies Display ; Zeit für Routenberechnung bei Fernstrecken ; Keine Buchstabenausblendung bei Zieleingabe ; Zu kleine Icons für Zoomfunktion ; Keine automatische...

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Geplanter Sondermüll

 

...fehlkonstruiertes Produkt ist das Navigationsgerät TomTom ONE V3.Ich habe es vor knapp 3 Jahren (im April 2009) gekauft, in einer Version "TomTom ONE Classic Western Europe" mit mit 1GB Speicher und Karten für Deutschland, Schweiz und...

kompakt, durchaus brauchbare Karten

böswillige Fehlkonstruktion, geringe Lebensdauer

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Begleiter

 

Zettel.### Auspacken ###Was war dabei...- TomTom Navi- Halterung mit Saugfuß- Datenkabel für PC (USB)- Ladekabel fürs Auto- BedienungsanleitungDie TomTom PC-Software liegt entweder auf ner CD-Rom bei, oder kann imI-Net runtergeladen werden.###...

Design, Funktionen, Customizing *G

Dauer bis zum Satellitenkontakt

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Begleiter

 

...Zettel.### Auspacken ###Was war dabei...- TomTom Navi- Halterung mit Saugfuß- Datenkabel für PC (USB)- Ladekabel fürs Auto- BedienungsanleitungDie TomTom PC-Software liegt entweder auf ner CD-Rom bei, oder kann imI-Net runtergeladen werden.###...

Design, Funktionen, Customizing *G ;

dauer bis zum Satellitenkontakt ;

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

@@TomTom bringt Zzaldo ans Ziel@@

 

Wie meine Erfahrungen mit dem TomTom One waren und sind, sollt ihr nun erfahren.@@Angaben des Herstellers@@++Technische Daten++GPS-Spezifikation Chipsatz: SiRF Star III Anzahl Kanäle: 20 Physikalische Daten Stromversorgung: Li-Ion Akku...

S. Bericht

S.Text

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

@@TomTom bringt Zzaldo ans Ziel@@

 

...Wie meine Erfahrungen mit dem TomTom One waren und sind, sollt ihr nun erfahren.@@Angaben des Herstellers@@++Technische Daten++GPS-Spezifikation Chipsatz: SiRF Star III Anzahl Kanäle: 20 Physikalische Daten Stromversorgung: Li-Ion Akku...

s. Bericht ;

s.Text ;

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sicher und schnell ankommen

 

Nur gutes über die Marke TomTom gehört hatte, habe ich mich kurzerhand für das One V3 Europe entschieden.LieferumfangIn dem schicken Karton fand ich das eigentliche Navigationsgerät, eine Windschutzscheiben-Halterung mit der man das Navi befestigen...

Einfache Bedienung, Schnelle Routenberechnung

Kurze Akkulaufzeit

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sicher und schnell ankommen

 

...nur gutes über die Marke TomTom gehört hatte, habe ich mich kurzerhand für das One V3 Europe entschieden.LieferumfangIn dem schicken Karton fand ich das eigentliche Navigationsgerät, eine Windschutzscheiben-Halterung mit der man das Navi befestigen...

Einfache Bedienung, Schnelle Routenberechnung ;

Kurze Akkulaufzeit ;

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

``````Der kleine Wegweiser / Beifahrer``````

 

Aber schon zuvor mal ein tomtom ausgeliehen und bin mit dem als Beifahrer zu meinen Zielen immer bis jetzt angelangt also habe ich das meinen Eltern auch empfohlen und bin natürlich selber mit gefahren.Kartenmaterial: Deutschland + Österreich + Schweiz...

Kann überall mitnehmen

Kein Ladekabel für Zuhause

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

``````Der kleine Wegweiser / Beifahrer``````

 

Aber schon zuvor mal ein tomtom ausgeliehen und bin mit dem als Beifahrer zu meinen Zielen immer bis jetzt angelangt also habe ich das meinen Eltern auch empfohlen und bin natürlich selber mit gefahren. Kartenmaterial: Deutschland + Österreich +...

Kann überall mitnehmen

Kein Ladekabel für Zuhause

Jun 2008

Preisvergleich für TomTom ONE V3

No prices for this product