TomTom Spark Cardio

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Spark Cardio zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Spark Cardio einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

eine sehr gute Sportuhr

 

Ich bin begeistert von der TomtomSpark. Die Uhr ist einfach zu bedienen und ist in Grenzen mit dem eingebauten Pulsmesser auch ziemlich genau. Da ich verschiedenste Sportarten durchführe, kann ich jede der Funktionen gut gebrauchen und finde die Uhr...

Einfache Bedienung

integrierter Herzfrequenzmesser nicht immer genau

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für Drinnen und Draussen

 

Ich bin mit der Uhr sehr zufreiden. Die Bedienung ist sehr einfach und es gibt viele nützliche Funktionen. Damit ist das Training im Fitnessclub genau so möglich wie laufen oder Fahrrad fahrn draussen. Ich nutze auch gerne die Puls messung um das...

Pulsmessung , Überall Einsatzfähig , Stopuhr , Online Übersicht

Schlechtes Handbuch

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GPS-Uhr mit integriertem Herzfrequenzmesser

 

Zum regelmäßigen Laufen und zum Wandern suchte ich eine Uhr, die mir die Kilometer und die Herzfrequenz gut lesbar anzeigt und der Preis nicht 200 EUR übersteigt. Weiter war mir wichtig, dass ich die Höhenmeter (Wandern) auslesen kann. Ich nutze die...

Akku , HR Genauigkeit , GPS Genauigkeit , Wasserdicht , Gut ablesbares Display , Armbänder austauschbar

Höhenmeter erst nach Sync

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch, hilfreich und vielseitig

 

Lieferumfang (Anleitung und Ladekabel): Die Uhr wird in einer Box zusammen mit dem Ladekabel (ohne Netzanschluss - nur USB) und der Anleitung geliefert. Die Anleitung ist meiner Meinung nach zu kurz gehalten. Die wichtigsten Optionen und Funktionen...

GPS,Leicht,

Keine Musik

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Uhr für´s Laufen und Radfahren

 

Gute Uhr, die alle Daten liefert, die man beim Laufen bzw. Biken braucht. Akku hält auch schön lang. Bedienung ist fast selbsterklärend. Ausführliches Benutzerhandbuch kann man ja auch runterladen.

siehe oben

bisher keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lange Wartezeit und die Uhr überzeugt leider auch nicht...

 

Nachdem bei Mediamarkt angegeben wurde, dass die Uhr in 6-7 Tagen geliefert wird und ich darauf hin bestellt habe, sie aber erst am 9 Tage bei mir angekommen ist und auch dazu keine Infos zu mir kamen, finde ich die Lieferung eher Mangelhaft. Die Uhr...

GPS Uhr für geringes Geld

Nicht unbedingt als Fitnesstracker und Laufuhr , Mit Pulsmessung geeignet.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akzeptable Uhr

 

Bisher wohl die beste Uhr auf dem Markt. Aber zu dem Preis muss individuell entschieden werden, ob es sich wirklich lohnt. Hatte am Anfang die Hoffnung, dass durch den GPS Sensor die Schritte, etc. sehr genau gemessen werden. Jedoch legt man leider...

Laufaufzeichnung , Radaufzeichnung

Schwimmaufzeichnung , Schrittzähler , Tragekomfort

Apr 2016

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme