TomTom Start 20

alaTest hat 647 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Start 20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Karten wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Karten, Größe

Leistung, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Start 20 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 647 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (450)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

TomTom Start 20 Europe Traffic

 

Günstiger Preis. Keine Sprachsteuerung. Nicht als Freisprecheinrichtung nutzbar. Halterung ist in das Gehäuse integriert. Akku und Gebrauchsanleitung schwach.

Jan 2012

Expertenbewertung von : Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

TomTom Start20

 

Mit dem neuen Start20 bringt TomTom ein kleines, handliches Einsteigergerät auf den Markt. Trotz geringem Preis sind alle wichtigen Funktionen an Bord.

Free Lifetime Maps (45 Länder), Preis, Verarbeitung

Kein Bluetooth, keine Spracheingabe

Das kleine TomTom Start20 hat alles, was ein gutes Navigationsgerät braucht, und ist dabei auch noch unschlagbar günstig.

Mai 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich hatte schon bessere Navis

 

...so unsinnig arbeitete. Mein altes TomTom hat mir so gut gefallen, das ich mich auch diesmal wieder für eins entschieden habe, in dem Fall für das Start 20 Europe.Ich fahre jährlich bis zu 50000 km, bin in ganz Europa unterwegs und wollte darum auch...

gute Bedienbarkeit

gibt es eindeutig

Feb 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Tester90 landet nun nicht mehr irgendwo in der Walachei !

 

...Es handelt sich um das TomTom Start 20 Europe. Als erstes fällt auch bei diesem Model auf, dass etwaige Gimmicks wie z.B. die Wiedergabe von mp3s oder Fotos weggelassen wurden, was ich befürworte, da ich für erstgenanntes ein Autoradio bevorzuge und...

Sie Pro Kontra Bericht :)

Sie Pro Kontra Bericht :)

Feb 2012

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme