TomTom VIA 135 / 135 M

alaTest hat 2129 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom VIA 135 / 135 M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Karten wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Karten, Leistung, Bildschirm

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom VIA 135 / 135 M einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2129 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (731)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Tomtom Via 135 M Europe Traffic­

 

Täglicher Begleiter. Sehr kom­fortabel für den täglichen Gebrauch. Sehr gute Ansagen und Anzeigen. Vielseitig mit Spracherken-nung und Frei­sprechen. Lebens­langes Kartenabo inklusive.

Jan 2013

Expertenbewertung von : Sebastian Stoll (connect.de)

Tomtom Via 135 Europe Traffic im Test

 

Der Test zeigt, wie gut die neue Sprachsteuerung klappt und was das Via 135 zu einem sehr guten Navi macht.

berzeugende Sprachsteuerung ; souveräne Routenberechnung

nur TMC-Empfang

Jul 2012

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Navi im Angebot: TomTom Via 135 M mit Sprachsteuerung & Freisprecher

 

Das bereits ältere TomTom Via 135 M Europa Traffic setzt sich noch einmal mächtig in Szene: Cyberport hat den Losten in seinem aktuellen Flyer für 99 Euro im Angebot. Wir sagen, warum das ein Schnäppchen ist.

Mai 2017

Expertenbewertung von (testberichte-blogger.de)

TomTom Via 135 M Test

 

überzeugende Handhabung und Sprachsteuerung ; Freisprecheinrichtung via Bluetooth ; Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei ; Sehr aktuelle und detaillierte Karten wegen Map Share Funktion ; Karten sind lebenslang inkludiert ; zahlreiche Extras

initiale Routenberechnung manchmal etwas langsam

Feb 2015

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

TomTom Via 135 M Europe Traffic Receiver Test 2019

 

Das Navigationssystem aus dem Hause wird inkl. FREE Lifetime Maps geliefert, sodass sich der Anwender komplett durch Europa navigieren lassen kann. Die Informationen liest er dabei von einem, 13 cm (5 Zoll) großen Display ab, alternativ kann er sie...

näher angeschaut.

Sep 2019

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

TomTom Via 135 Europe Traffic Receiver Test 2019

 

Einfache Bedienung ; Übersichtliches Display ; Zielgerichtete Navigation

Kein FREE Lifetime Maps

ist ein Navigationsgerät, das eigentlich alles mit sich bringt, was man so braucht. Der Vorteil: Es kann von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden. Wir haben uns die Meinungen zu dem kompakten Gerät einmal angeschaut.

Jul 2019

Expertenbewertung von : testberichte.info (testfazit.de)

TomTom Via135 M Navigationsgerät Testbericht

 
Mai 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tom Tom Navi

 

Super Gerät funktioniert einwandfrei, da ich noch recht fahranfängerin bin wollte ich einen Navi haben mit dem man gut umgehen kann und schnell versteht. Ich kann fahranfängern und auch anderen nur dazu raten tolles Gerät würde ich immer wieder kaufen.

Sprachbedienung , Wird frühzeitig gesagt beim ab biegen

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

 

Wir fahren jetzt seit einigen Monaten mit dem TomTom Via 135M und sind sehr zufrieden. Die Verkehrsführung ist sehr gut kenntlich gemacht. Optisch wie akkustisch gut zu verstehen. Akkulaufzeit verhältnissmäßig gut. Da hatten wir bei unserem Vorgänger...

Gute optische Verkehrsführung , Leichte Bedienung

Die Befestigung an der Halterung

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tom Tom Via 135 M

 

Schnelle Lieferung bei Online Bestellung. IQ-Route getestet -lieber nicht benutzen.Es wird die Route gewählt um Staus zu vermeiden und nicht nach TMC Meldungen Stau umzufahren empholen.Diese Funktion hat mich enttäuscht . Getestet habe ich Navi auf die...

Gute 3D Ansicht bei Kreuz an der Autobahn , Schnelle Anmeldung und Karten-Upgrade , Blutooth , Übersichtliche Menü

IQ Route Liber nicht benutzen , GPS öfters verloren und lange gesucht , Anweisungen konnten etwas frühe gesagt werden , Bei IQ Route keine kürzeste Route zu wählen

Aug 2016
1
2

Preisvergleich für TomTom VIA 135 / 135 M

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme