TomTom VIA 62

alaTest hat 454 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom VIA 62 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Den Bildschirm und die Karten bewerten die Testern positiv, aber die Routenplanung stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Preisleistungsverhältnis, Karten

Routenplanung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom VIA 62 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 454 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (446)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ziel gefunden

 

Update hat reibungslos funktioniert. Die Ziele wurden gefunden. Noch tut die Navi-Halterung tut was sie soll, einige haben ja von einem schlechten Halt an der Scheibe berichtet. Bis jetzt bin ich zufrieden

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was es soll

 

bin total zufrieden mit diesem gerät. einfache bedienung und gute straßenführung. kann den kauf nur empfehlen.

Steuerbar mit Smartphone , Live Stau und Blitzer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom via 62

 

Das Display und die Nutzerführung sind auf dem Stand von vor fünf Jahren. Der Preis ist angemessen.

Preis

Display

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis -leistungsverhältnis

 

Ein gutes leicht zu bedienendes Navi. Würde es jederzeit wieder kaufen. Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch bei ausgeschaltetem Navi.

Karten für ganz EUROPA

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles was man braucht!!!

 

Super grosses Display ..Leicht zu Bedienen...Gute Graphic...So hab ich mir das Vorgestellt.. Und so hab ich es bekommen ich kann nur sagen SUPER !!!

Super Graphic

keine

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Navi, aber mit kleinen Mängeln

 

Display ist schon sehr groß und nimmt viel Sicht bei Montage an der Frontscheibe. Ich habe es mit einer Lüftungshalterung montiert....jetzt ists TOP. Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz intuitiv. Super ist die Möglichkeit, die Route...

Sehr übersichtliches Display , klare Anweisungen , Ausfahrten werden mit Spuren angezeigt

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Bildqualität

 

6 Zoll spitze Leicht zu Bedienen,gut zu installieren.Stromsparmodus durch Tag und Nacht Absenkung

Speichererweiterung durch SD Karte

Bis jetzt keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

4 punkte plus

 

Habe mir Heute das TOM TOM Via62 gekauft und war nach dem auspacken erst einmal zufrieden ,es sieht toll aus und passt auch gut ins Auto. Nach dem einrichten ,was auch schnell und einfach war konnte ich gleich vom Parkplatz Mediamarkt Belm nach Hause...

Gute Navigation

Sprachsteuerung nicht gut

Dez 2016

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme