Beurer Precision LAS 50

Beurer Precision LAS 50
alaScore 89

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Beurer Precision LAS 50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Beurer Precision LAS 50 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solides gutes Gerät

 

Bevor ich das Gerät getestet habe, habe ich zunächst einmal den Akku aufgeladen, was ungefähr 2 Stunden gedauert hat, sowie die Bedienungsanleitung gründlich durchgelesen, was meiner Meinung nach ein MUSS ist. Man bekommt ein sehr hochwertiges Gerät,...

Einfach in der Anwendung, gute Ergebnisse

Kurze Akkulaufzeit, kleine Auflagefläche,

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät mit beschränktem Einsatzbereich

 

mein Fazit: nach 2 Anwendungen wachsen weniger Haare und diese sind auch feiner. Auch der Zeitaufwand ist zu verkraften. Ich bin gespannt, wie das Endergebnis sein wird. Schade finde ich aber, dass ich es nicht auch für die Beine benutzen kann und...

Effektiv !!! , klein und handlich

kurze Akkulaufzeit , beschränkter Einsatzbereich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät, leicht zu bedienen

 

Habe das Gerät noch nicht allzu lange. Man führt die zweite Behandlung nach 2 Wochen durch und nochmals nach 3 Monaten. Schon dann soll es dauerhafte Erfolge erzielen. Ich bin gespannt. Die Stärke der Impulse kann eingestellt werden. Die höchste Stufe...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich bin sehr von den Laäserät begeistert. Leichte Handhabung, Während der Anwendung warmes und Krippelndes Gefühl. Großer Erfolg schon nach der 2. ANWENDUNG. 3 Stufen Regelung. Bin begeistert. Sehr zu Empfehlen. Empfehle ich sehr gerne Weiter.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Effektiv, sicher und zuverlässig

 

Ich habe das Gerät im Gesicht und an den Achseln ausprobiert und es funktioniert wirklich sehr gut. Nach paar Stunden ist das Gerät vollständig aufgeladen, und man kann es ca. 15 Minuten lang benutzen. Das Gerät arbeitet kabellos und dementsprechend...

effektiv , dauerhafte Haarentfernung

Bislang keine aufgefallen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung BEURER LAS 50

 

Das Gerät ist sehr handlich und angenehm in der Anwendung. Positiv hervor zu heben ist definitiv, das man die Intensität des Lasers einstellen kann. Der Schmerz ist gut auszuhalten, an manchen Stellen fühlt es sich auch nur warm an. Da man das Gerät...

Handlich , Einfache Bedienung , Regulierung der Intensität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung

 

Ich habe dieses Gerät nun schon zwei Wochen, für die Entfernung der Gesichtshaare, benutzt und kann zu einer dauerhaften Entfernung bisher nicht viel sagen. Was mir jedoch gut gefällt, ist die einfache Bedienung und das man die Intensität individuell...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Anwendung, lange Akkulaufzeit

 

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nach der 2. Anwendung (im Gesicht) merke ich schon, dass es weniger Häärchen werden. Die Anwendung ist sehr einfach, man hält das Gerät auf die zu behandelnde Stelle und es erkennt anhand eines Sensors, ob die Haut...

Sicheres System , Einache Handhabe , Lange Akkulaufzeit , Leichtes, handliches Gerät

Kleine Auflagefläche , Behandlung nur alle 2 Wochen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hammer

 

total leicht zu bedienen die haare sind komplett weg brauch nicht zu lange zum laden und ist sofort funktionsfähig !!!!! #HinundWeg

Handlich , leicht bedienbar

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Benutzerfreundlich und sicher

 

Habe das Geraet nun mehrfach verwendet. Gut finde ich, dass man die Intensitaet einstellen kann, denn manche Koerperstellen sind nunmal empfindlicher als andere. Zur dauerhaften Haarentfernung kann ich noch nichts sagen, bin mal gespannt. Der leichte...

Dauerhafte Ergebnisse

Akkulaufzeit

Apr 2017

Preisvergleich für Beurer Precision LAS 50

No prices for this product